ZitatOriginal geschrieben von orte
Was hat das denn mit dem Handy zu tun?
Du gibts ein einen Unfug von dir, da fällt mir fast nix mehr ein.
HEute ist fast jedes Handy irgendwie gebrandet, und nur bei Siemens hast du überhaupt ne entfernte Chance es zu entfernen, denn andere haben keine Firmware-Updates. Und das alleine ist schon für mich Grund genug, nei Siemens zu bleiben. Denn mir sind solche Updates wichtig. Hab nämlich keine Lust irgendwo 200km zum nächsten Servicepunkt zu fahren.
eben, und genau diese updates kann ich selber nicht installieren so wie mir hier gesagt wurde. wozu habe ich dann überhaupt das datenkabel gekauft? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wieso ist das Handy wegen eines Brandings schlechter? :confused:
weil ich jetzt immer animierte gifs von t-mobile sehe (zum beispiel während des versendens einer sms), und ich das eigentlich nicht sehen möchte ...
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
das würd ich so nicht sagen - es gibt weitaus schlimmere Brandings als die von T-Mobile. Hast jetzt halt nen paar Tasten mit T-Zones, ... belegt und nen leicht veränderten Skin. Dafür wars ja auch recht billig.
Siehs so beim nächsten Telefon weisst du bescheid und erkundigst dich vorher obs gebranded ist oder nicht.
ja, klar weiß ich das. aber bei t-mobile bekommt man keine ungebrandeten handys. ![]()