Beiträge von SlainDevil

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    entschuldige, aber wer dazu zu blöd is, hat das angebot auch nicht verdient :D

Naja, also ich bin mir immernoch unsicher was bei ArtikelNr. rein muss.

Aber das ich blöd bin, wußte ich schon seit Jahren :)

Aber ich machs mal so:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy
    Falls Ihr das trotzdem nicht schafft, dann ruft bitte nicht an sondern lasst das Feld einfach leer. Falls uns dann was wichtiges fehlt dann melden wir uns schon.

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Die Aktion wäre mit einem Eee Pc und 1 w'n'w Perfekt!

Mit ner Spielkonsole wie nem WII wäre es für mich auch perfekt ;)

Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen (bin mir noch unsicher irgendwie) und dann werd ich wahrscheinlich Morgen auch mal ne Mail losschicken...

Ok, danke für die Info.

Das käme dann dem Angebot von jm-mobile ähnlich (Wii Sports + 20 Euro Auszahlung). Nur das das TT Board nochwas von hat (also bei 270 Euro Auszahlung + Amazonkauf)...

Ich wart noch 1-2 Tage ab, ob hier noch was kommt, und dann melde ich mich mal.

Bis jetzt hatten wir MyFaves und Relax50 Verträge... Niemand noch nen anderen Vertrag im Angebot? Oder ne Info zu den von mir oben erwähnten O2 Inklusivpaket Duo Sachen?

Grüße,

@ julieann

Also ich telefoniere so am Tag vielleicht 5-15 Minuten, und ca 3-5 Tage die Woche. Daraus hat sich dann meine ungefähre Minutenzahl pro Woche errechnet.

Und ich verschicke an ca. 3-5 Tagen die Woche so 3-5 SMS...

Bis jetzt habe ich mein Relax50 Guthaben immer ziemlich aufgebraucht (die 50 Freiminuten. Diese galten nur aufs Festnetz und zu D1). Im Monat hatte ich immer ne Rechnung zwischen 25-45 Euro. Aber auch schon mal 50-65 (eher selten).

Und im Moment möcht ich nen neuen Vertrag (von mir aus auch wieder n Relax50) da sich ne VVL in meinen Augen nicht lohnt. Ich kriege ne geringere Prämie, dafür das ich mich wieder 24 Monate an nen Provider binde. Und die Rufnummer ist mir recht egal. Deshalb halt ein neues Vertrag.

Und ich hätt halt gern ne Console. Und da wäre für mich ein Wii sehr interessant, da ich mein Handy eigentlich behalten möchte. Bin sehr zufrieden damit (MDA Vario I).

@ handy4less

Danke für das Angebot. Schonmal ne kleine Steigerung, zu dem Angebot von ducky.

Aber hat keiner ein Angebot ohne das MyFaves? Das Angebot oben mit dem Relax50 Student interessiert mich bis jetzt noch am Meisten :/

Und wie sehe es mit sowas wie einem O2 Insklusiv Paket ohne Handy als Duo Vertrag aus?

Wäre laut der O2 Website, dann 2x 5 Euro im Monat mit 2x 50 Freiminuten.

Würde die beiden Verträge dann auf meinen Namen laufen lassen, und auch beide Simkarten verwenden, wenn das denn geht??

Bei einem Duovertrag müßte es doch eine höhere Subventionierung geben, wieviel würde mich denn dann ein WII kosten?

Grüße,

Hey ihr,

ich telefoniere in der Woche ca. 45-60 Minuten und verschicke in der Zeit ca. 15-30 SMS.

Ich suche also einen Wenigtelefonierer Vertrag. Mein jetziger T-Mobile Relax 50 Student Vertrag läuft bald aus. (Ja, ich bin Student, falls das was bringt / wichtig ist ;))

Jetzt der Hauptknackpunkt: Ich suche einen Vertrag, zu dem es einen WII dazu gibt. Vielleicht mit Zubehör für einen zweiten Spieler oder einem Spiel. Je nach dem was halt mit so einem Vertrag mit möglichst wenig Zuzahlung möglich ist.

Ein Handy habe ich zwar noch, bin auch zufrieden damit und es funktioniert noch, aber ich hör mir auch gern Angebote mit einem zusätzlichen Handy zum WII an.

Viele Grüße und ich freu mich auf eure Antworten ;)