Beiträge von mcarno

Ich habe mir das Thema Black OSX auf mein Powerbook 12" heruntergeladen, entpackt und zum meinem E60 per Bluetooth geschickt. Wenn ich nun das Programm öffnen wil, erscheint die Frage, ob ich das Programm instalieren will. Ich bestätige mit ja und dann folgt der Hinweis, dass ein Zertifikatsfehler vorliegt.
    Wie muss ich weiter vorgehen, um das Thema zu installieren?

Ich habe eine Sound-Datei auf mein W550i übertragen. Da sie mir nicht so gut gefiel, habe ich diese wieder gelöscht. Nun legt ja der Mac noch eine zusätzliche Datei (Steuerdatei) an, die wie die Originaldatei , aber mit "._" beginnt. Nur diese Datei bekomme ich nicht gelöscht. Und vom Mac aus, kann ich diese Datei nicht sehen. Ich habe auch schon versucht, die Datei umzubenennen. Aber da bekomme ich nur die Meldung, das der Speicher voll ist, was definitiv nicht der Fall ist.
    Was ist zu tun?

Danke für die Hilfe.

Ich möchte mir eine Razr V3 kaufen und kann es mit einer Vertragsverlängerung von Vodafone billiger bekommen.
    Sind die Razr V3 von Vodafone gebrandet? Denn das würde mich schon sehr stören.

Seit drei Monaten versuche ich ein SE Hand zu kaufen.
    Erst wollte ich das Z 600 - ohne Vertrag und ohne Branding.
    Vier Händler konnten mir das nicht besorgen, obwohl es alle auf Ihren Webseiten anbieten.
    Nun bin ich dann auf das Z 1010 umgeschwenkt, aber auch hier bekam ich vom Händler eine Absage.
    Ich verstehe das nicht. Gibt es diese Handys nicht mehr?
    Warum werden sie dann angeboten?
    Oder gerate ich immer an die falschen Händler?