Beiträge von Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein neuwertiges Sony Ericsson W995 Walkman-Handy in Progressive Black mit komplettem Zubehör und Originalverpackung. Das Handy wurde nur ganz selten benutzt, die Kopfhörer sind noch nagelneu (wegen der Hygiene) und das Handy ist in Topzustand optisch und technisch.

Es ist frei für alle Karten benutzbar und hat kein Branding.

Folgendes ist dabei :

Sony Ericsson W995 Walkman-Handy in Progressive Black
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original Datenkabel
    original Stereo Headset
    original 2 Gigabyte Speicherkarte
    original Bedienungsanleitung

Verkaufe es für 77,- Euro inklusive versicherten Versand via DHL.

Tausche es auch gegen ein Touchhandy mit Android.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein optisch gut erhaltenes und original verpacktes Apple iPhone 4S in schwarz mit 16 Gigabyte Speicher.

Es ist ab Werk frei für alle Karten ohne Simlock, das heißt kein Jailbreak oder so nötig, einfach Simkarte einsetzen und los gehts, egal von welchem Anbieter.

Rechnung von o2 vom 16.12.2011 original dabei.

Zum Defekt : Der Knopf an der Seite zum lauter stellen geht nicht mehr reinzudrücken, aber man kann übers Menü auch alles lauter stellen. Sonst technisch alles einwandfrei.

Alles dabei :

iPhone 4S schwarz 16 Gigabyte frei ab Werk
    Originalverpackung
    original Lade/Datenkabel
    original Ladegerät
    original Stereo Headset
    original Bedienungsanleitung
    original Rechnung vom 16.12.2011

Verkaufe es für 333,- Euro inklusive versicherten Versand via DHL Festpreis.

Tausche es auch gegen ein anderes Handy, auch mit Wertausgleich beiderseits.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges Nokia N8 in blau mit Originalverpackung und komplettem Zubehör sowie Rechnung von Mediamarkt mit Restgarantie bis zum 14.05.2013.

Das Handy sieht aus wie neu gekauft, hat wirklich KEINE Gebrauchsspuren oder Kratzer, wurde immer in einer Microfaser-Tasche transportiert.

Es ist frei für alle Karten und hat kein Branding, absolut freies Gerät !!!

Momentan ist Symbian Anna Softwareversion 16-09-2011 drauf, kann jederzeit auf Belle kostenlos upgedatet werden, ich finde aber Anna besser ;-).

Folgendes ist dabei :

Nokia N8-00 blau
    original Ladegerät
    original Datenkabel
    original Stereo Headset
    original HDMI-Kabel
    original HDMI-Adapterkabel
    Originalverpackung
    Bedienungsanleitung
    original Rechnung

Ich verkaufe es für 157,- inklusive versicherten Versand via DHL.

Tausche es auch gegen ein gutes anderes Handy, auch mit Wertausgleich beiderseits.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

verkaufe ein paar meiner angesammelten Handys zum günstigen Preis.

1. Samsung B7722i DuoSim Handy in weiß (sehr selten) mit OVP + komplettem Zubehör und Rechnung von Juli 2011. Technisch + optisch alles TOP. Frei für alle Karten ohne Branding für 67,- inklusive Versand.

2. Samsung S7220 Ultra-Slim in Platinum Red (schwarz mit rotem Zierstreifen) mit OVP + komplettem Zubehör und Rechnung vom 19.07.2012. Technisch und optisch alles TOP. Frei für alle Karten ohne Branding für 37,- inklusive Versand.

3. Motorola Milestone 1 in schwarz nur Handy mit Akku + Ladekabel. Optisch mittlere Gebrauchsspuren, technisch spinnt der Touchscreen manchmal (macht was er will ich denke ist ein Softwareproblem). Sonst gehts noch und ist auch frei für alle Karten ohne Branding. Ich verkaufe es trotzdem als defekt, nicht das es nachher Probleme gibt. 27,- Euro inklusive Versand.

Wer alle 3 zusammen nimmt kriegt die für 107,- inklusive versicherten Versand.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein nagelneues Sony Ericsson Xperia Active Android Outdoor-Handy in schwarz/orange mit komplettem Zubehör und originaler Rechnung vom 03.09.2012.

Es ist frei für alle Karten benutzbar.

Lieferumfang :

Sony Ericsson Xperia Active Handy schwarz/orange
    Originalverpackung
    original Akku
    original Ladegerät
    original Lade/Datenkabel
    original Stereo Headset
    original Tasche für den Oberarm
    original 2 Gigabyte Speicherkarte
    original Trageschlaufe
    original 2. Akkudeckel in weiß
    Bedienungsanleitung
    original Rechnung vom 03.09.2012

Verkaufe es für 127,- inlusive versicherten DHL-Versand.

Tausche es auch gegen ein anderes Handy oder Netbook, auch mit Wertausgleich beiderseits.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie