-
Hallo an alle TT´ler,
auch von mir ein paar Weihnachtsgrüße...
Geniesst die Feiertage, seit lieb zu allen die auch lieb zu euch sind, lasst euch nicht ärgern, sondern seht über die Fehler, die manche Mitmenschen machen hinweg...es ist schließlich nur 1x im Jahr das Fest der Liebe !!!
Guten Rutsch auch noch für alle da draussen ins neue Jahr 2010...
Liebe Grüße
Jörgilie aus Berlin
-
Hallöchen,
ich suche dringend ein Samsung D980 DuoSim Handy mit Zubehör und OVP. Bitte alles dringend anbieten, soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Am besten per SMS oder Anruf unter 0163 686 16 66 Base/E+
Gruß aus Berlin
Jörgilie
-
Hallöchen,
ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges original verpacktes Nokia 6710 Navigator Handy in Titanium mit komplettem Zubehör und Rechnung vom 02.12.2009. Das Handy hat kein Branding und keinen Net - oder Simlock. Habe es 2 Wochen genutzt, allerdings nur zu Hause als 2.Gerät. Die original Displayfolie ist noch drauf. KEINE Gebrauchsspuren. Das ganze Zubehör ist noch unbenutzt komplett. Lediglich Handy, Akku und Ladekabel wurden benutzt.
Das Handy verfügt über lebenslange kostenlose Navigation (siehe Herstellerangaben).
Lieferumfang :
Nokia 6710 Navigator Mobiltelefon
Nokia Akku BL-5F
Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
Nokia Stereo Headset WH-102
Nokia micro USB Datenkabel CA-101D
Nokia Gerätehalter CR-111
Saugfuß HH-20
4GB MicroSHDC Speicherkarte
Nokia DC-4 Kfz Ladegerät
Software CD OVI
Anleitung
Originalverpackung
Verkaufe es für Festpreis = 207,- Euro inkl versicherten DHL Versand.
Tausche es gegen andere Handys, auch gegen preiswertere Geräte mit Wertausgleich. Bitte alles anbieten.
Bitte per PN
Liebe Grüße
-
Hallöchen,
ich verkaufe ein nagelneues und originalverpacktes Samsung S8000 Jet in Rose Black mit komplettem Zubehör + einer 8 Gigabyte MicroSD HC Speicherkarte.
Der original Lieferschein für volle 24 Monate Garantie wird mitgeliefert. Das Gerät wurde mir am Montag, dem 14.12.2009 geliefert.
Habe den Karton kurz geöffnet und alles auf Vollständigkeit überprüft. Das Gerät wurde nicht eingeschaltet und ist absolut nigelnagelneu mit allen Folien drauf.
Es hat KEIN Branding, KEIN Simlock, KEIN Netlock.
Ich gebe als Bonus eine 8 Gigabyte MicroSD HC Speicherkarte dazu, die normalerweise nicht mit im Lieferumfang ist.
FESTPREIS = 222,- Euro inkl. versicherten DHL Versand als Paket.
Liebe Grüße
Jörgilie
-
Für mich bitte :
Wigfun
Absolut korrekt, super nett und 100% zuverlässiger Handelspartner.
TOP !!! :top: :top: :top:
-
Nur zur Erinnerung :
XBox 360 Pro in weiß mit OVP
alle benötigten original Kabel
2x original Wireless Controller
2x original Akkus für die Controller inkl. Ladekabeln zum aufladen über die XBox 360
2x original Batteriepacks für die Controller zur Benutzung mit einfachen AAA-Batterien
2x original XBox 360 Live Headset
1x original XBox 360 Fernbedienung
1x original Ethernet Kabel
1x original XBox 360 Festplatte mit 60 GB
1x original XBox 360 Spiel "Sonic the Hedgehog"
alle original Bedienungsanleitungen
Das alles für 157,- inkl versicherten Versand...
-
Weihnachtsspecial Preis : 157,- Euro komplett mit DHL versichert...
-
Hallo,
ich verkaufe oder tausche ein nagelneues und verpacktes Sony Ericsson U10i Aino in der Farbe "Luminous White". Es ist komplett mit allem Zubehör inkl 8 Gigabyte Speicherkarte, Tischladestation und Bluetooth Headset. Die Rechnung ist natürlich auch dabei original von Saturn vom 04.12.2009. Alle Folien sind selbstverständlich noch drauf. Habe den Karton lediglich zur Überprüfung der Vollständigkeit geöffnet, das Gerät selber ist TOP verarbeitet. Es wurde nicht 1x aufgeladen und nicht 1x eingeschaltet...absolut jungfräulich.
Es ist frei für alle Karten, hat KEIN Branding von irgendwelchen Netzbetreibern, weder am Gerät noch in der Software...absolut FREIES Gerät !!!
Lieferumfang :
Sony Ericsson U10i Aino Luminous White mit OVP
original Bluetooth Headset
original Tischladestation
original Akku
original Stereo Headset
original Datenkabel
original Ladekabel
original 8 Gigabyte MicroSD HC Speicherkarte
Bedienungsanleitung
original Rechnung vom 04.12.2009
Verkaufe es für einen FESTPREIS = 300,00 Euro inkl versicherten DHL Versand.
Tausche es auch gegen ein anderes Handy, auch mit Wertausgleich beiderseits.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie
-
Up...
Ladekabel ist jetzt auch original dabei :-).
-
Und nochmals up bitte...
Es muß weg...deshalb jetzt 76,90 Euro mit 1 Gigabyte Karte inkl versicherten DHL Versand...
Drunter geht nix mehr, sonst gehts in die Bucht...