-
Hallo,
verkaufe ein absolut neuwertiges Sony Ericsson W890i Sparkling Silver mit komplettem Zubehör samt 2 GB Speicherkarte und Rechnung original von dug vom 17.11.2008. Es ist frei für alle Karten und hat kein Branding.
Keine Gebrauchsspuren...wurde sauberst behandelt.
Festpreis 140,- Euro inkl versicherter Versand.
Gruß
Jörgilie
-
Hallöchen,
Tausche ein neuwertiges original verpacktes Sony Ericsson W595i Handy in Jungle Grey mit komplettem Zubehör und 2 Gigabyte Speicherkarte sowie Rechnung orginal vom Base/Eplus Shop datiert vom 22.11.2008. Es hat kein Branding, ist frei für alle Karten und weist keine Gebrauchsspuren auf, absolut top !!!
Tausche es gegen ein schönes anderes Handy, bitte alles anbieten, auch mit Wertausgleich.
Verkaufe es alternativ auch für 170,- inkl versicherten Versand.
Viele Grüße aus Berlin
Jörgilie
-
Hi,
verkaufe eine EPlus Free & Easy Weekend Karte im guten alten Tarif mit Top Rufnummer : 0163 - 66 44 X 44.
Bitte preisliche Vorschläge via PN senden.
Gruß aus Berlin
Jörgilie
-
Hi Leute,
Verkaufe ein Siemens C60 Handy in türkis mit Originalverpackung und komplettem Zubehör (Akku, Ladekabel, Headset, Autoladekabel, Bedienungsanleitung) und originaler Kamera Siemens IQP-500 zum anstecken inklusive Tasche. Es ist frei für alle Karten und in einem Topzustand.
Bestens als 2.Handy geeignet oder für die Kinder zum mit in die Schule nehmen.
Festpreis 25,- Euro + gewünschten Versand.
Gruß aus Berlin
Jörgilie
-
Und up...
Tauschvorschläge willkommen...
-
Hallo,
meine Frau (nicht ich !!!) sucht ein Samsung SGH-U800 in pink oder evtl violett. Sie würde auch ein anderes neuwertiges Handy nehmen, hauptsache pink und komplett mit allem Zubehör. Auch ein einfaches Modell, aber halt pink ;-).
Bietet mir alles an, auch in rosa oder rot, aber am liebsten pink.
Gruß
Jörgilie
-
Hi,
Unglaublich, aber wahr...jetzt habe ich noch ein W880i im Angebot, das von meiner Frau...absolut neuwertig, ohne Branding und keinerlei Sim- oder Netlock !!!
Sony Ericsson W880i in silber mit Originalverpackung und komplettem Zubehör (siehe Lieferumfang).
Es wurde meistens nur zu Hause als Zweitgerät benutzt. Technisch und optisch ist es einwandfrei. Desweiteren wurde noch ein zweiter Akku von der Firma Hama vor kurzem für 14,95 € nachgekauft, der selbstverständlich mitgeliefert wird.
Desweiteren ist die Rechnung auch noch vorhanden...
Lieferumfang:
Sony Ericsson W880i silber mit Originalverpackung
original Akku
2. Akku von Hama
original Ladekabel
original USB-Datenkabel
original Stereo-Headset + Klinkenbuchsenadapter zur Benutzung mit anderen Kopfhörern
original Software-CD
Bedienungsanleitung
1 GB M2-Speicherkarte
Original Rechnung
Dafür möchte meine bessere Hälfte 90,- Euro Festpreis inkl versicherten Versand haben oder gegen ein schönes anderes Handy tauschen, einfach mal was anbieten...gerne auch mit Wertausgleich.
Gruß aus Berlin
Jörgilie
-
Und ein letztes Mal vor der Bucht up...
-
Und up...
Tausche wie gesagt gerne...
-