telemach :top:
Super netter Kontakt , Perfekte und schnelle Abwicklung !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
telemach :top:
Super netter Kontakt , Perfekte und schnelle Abwicklung !!!
Verkauft... :top:
Hallöchen,
ich habe ein neues original verpacktes Sony Ericsson K550i Cybershot Handy in Jet Black frei für alle Karten ohne Simlock und keinerlei Branding´s. Lieferschein vom 16.01.2008 wird mitgeliefert.
Ich möchte gerne 1 zu 1 gegen ein Nokia 3500 Classic tauschen oder gegen ein Nokia 6300 mit Zuzahlung meinerseits. Bitte ebenfalls nur neue oder neuwertige Geräte anbieten komplett mit Garantie.
Lieferumfang : Sony Ericsson K550i Jet Black mit OVP, Original Akku, Original Ladekabel, Original Datenkabel, Original Stereo Headset, Bedienungsanleitung, Original CD Software PC Suite, Lieferschein vom 16.01.2008.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie
mariomeier :top:
Alles perfekt gelaufen , Sehr netter Kontakt , Gerne wieder !!!
guenmn
guenm :top: :top: :top:
Alles Perfekt !!!
Und wech... :top:
Erledigt...!!!
Hallöchen,
suche ein neues oder neuwertiges Nokia 6500 Classic mit Rechnung und komplettem Zubehör bitte ohne Branding´s zu einem fairen Preis. Wohne in Berlin und kann sofort abholen kommen, ansonsten natürlich per Überweisung.
Bitte mit Preisvorstellung melden.
Gruß Jörg
Guten Rutsch ins neue Jahr !!! ![]()
![]()
![]()
Viel Gesundheit, Glück und Erfolg wünsche ich euch allen da draußen von ganzem Herzen !!!
:top: :top: :top: