-
Hi,
habe ein gebrauchtes Siemens SX1 Black Limited Edition McLaren Version mit Akku und Ladekabel ohne Branding frei für alle Netze zu verkaufen oder tauschen. Gerät weist Gebrauchsspuren auf, geht aber noch würde sagen Zustand 2-. Technisch einwandfrei. Software vom 07-10-2004.
Preislich denke ich an 80,- Euro, Tausch einfach mal alles anbieten. Komme aus Berlin. Angebote per PN bitte.
Besonderheit gegenüber einem normalen SX1 ist u.a. ein Radio.
Gruß Jörg
-
Hallöle,
biete ein gebrauchtes Sony Ericsson v600i technisch einwandfrei, kein Simlock ! Optisch so 3-. Gerät + Akku + Ladekabel (kein weiteres Zubehör). Es verfügt über eine 1,3 Megapixel Kamera und MP3 Player 262.000 Farben Display, UMTS usw.
Verkauf : Festpreis 100,- Euro plus Versand (nur Vorkasse oder Abholung in Berlin).
Tausch : Einfach mal bitte alles anbieten, auch mit Ausgleich.
Gruß Jörg
-
Hi,
verkaufe 10 Monate altes Samsung SGH-E620 in silber mit OVP,Headset,Akku, Ladekabel,Anleitung. Handy weist normale Gebrauchsspuren auf, vor allem am Akku hinten vom in die Jeans rein und rausziehen. Technisch einwandfrei, ohne Simlock für FP. 120 Euro inkl. versicherten Versand mit DHL.
Tausche auch gegen Nokia 6230i mit entsprechender Zuzahlung meinerseits.
Gruß Jörg
-
Hallo,
biete ein gebrauchtes Samsung SGH-E620 Handy mit OVP + Akku + Ladekabel + Headset und Anleitungen. Es verfügt über eine 1 Megapixel Kamera mit Blitzlicht. Farbe Silber. Frei für alle Karten ohne jegliches Branding. Gerät selber hat 3 - 5 kleine Kratzer, Akku ist sehr verkratzt. Technisch einwandfrei. Ca. 8 Monate alt. Rechnung leider nicht mehr vorhanden.
Preis = 150,- Euro inkl. versicherten Versand bei Vorkasse oder Abholung in Berlin. KEINE Nachnahme möglich. Stehe hier im Vertrauensthread und habe astreines ebay Profil.
Tausch = Bin eigentlich für alles offen, gerne auch mit Zuzahlung meinerseits, bzw. eurerseits.
Gruß Jörg
-
Hi TT´ler,
biete ein neues original verpacktes Philips 760 Handy mit kompletten Zubehör (Handy,Akku,Ladekabel,Anleitung,Datenkabel,Software CD) und original Rechnung vom 08.12.2005 für 23 Monate Garantie. Es ist absolut Brandingfrei und mit allen Karten benutzbar. Es verfügt über eine 1,3 Mio Pixel Kamera und ein um 180 Grad drehbares Display, Designed so wie das bekanntere Siemens SF 65. Superhelles Blitzlicht ist auch integriert. Das Handy wurde nur auf Funktionen getestet und alle Folien sind noch drauf.
Preislich = 130,- Euro FP. plus Versandkosten (Nur Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in Berlin, KEINE Nachnahme). Habe astreines ebay Profil und auch hier mehrmals Einträge in der Vertrauensliste vorhanden. :top:
Tausch = Einfach mal was anbieten, bin für alles offen, gerne auch Ausgleich eurerseits/meinerseits möglich.
Gruß Jörg
-
Hi,
habe ein neuwertiges Motorola v3 Black mit OVP und kompletten Zubehör ohne jegliches Branding und frei für alle Karten (Kein Simlock). Lieferschein vom 02.12.2005 gültig beim Quelle Versandhaus ist vorhanden. Suche ein Nokia 6230i komplett und neuwertig mit allem Zubehör in OVP + Rechnung auch ohne jegliches Branding. Jetzt der Clou...da ich das 6230i dringend bis zum 4.Januar zwecks Geburtstag meiner Frau brauche, biete ich demjenigen der mir sein 6230i schickt und es neuwertig ist 50,- Euro cash dazu!!! Vorraussetzung : Du schickst dein Handy zuerst und sobald es da ist, schicke ich meins los. Oder besser noch persönliche Übergabe in Berlin. Diverse positive Referenzen (siehe Vertrauensthread) hier vorhanden und einwandfreies ebay Profil garantieren für meine Zuverlässigkeit.
Bitte KEINE anderen Geräte anbieten, nur Nokia 6230i wie beschrieben.
Gruß Jörg
-
Hi,
verkaufe eine Geschenkkarte gültig in allen Media Markt Märkten die ich gestern bekommen habe, aber zur Zeit nicht gebrauchen kann. Einkaufen für 50,- Euro gültig für die nächsten 5 Jahre. Preislich 40,- Euro fest inkl. Versand per Brief.
Gruß Jörg
-
Hi Leute,
suche ein neues Motorola Pebl Kieselsteinvorlagenhandy
in OVP mit allem Zubehör bitte am besten ungebrandet und natürlich frei für alle Karten. Nur mit Rechnung !!!
Preislich...Hmmm....Grübel...Studier...250,- Euro ein Angebot von mir?
Gruß Jörg
-
Hi,
habe ein gut erhaltenes Samsung SGH T100 + 2 Original Akkus + Headset + Ladekabel + Anleitung, frei für alle Karten voll funktionsfähig und wirklich gut auch optisch für 40,- Euro inkl. Versand mit Hermes versichert.
Desweiteren ein Sagem MY V55 starke Gebrauchsspuren am Cover (komplett wechselbar) + Akku + Ladekabel, frei für alle Karten, leicht defekt (Der Angerufene kann einen nicht hörn), sonst alles technisch top für 20,- Euro inkl. Versand mit Hermes versichert.
Tausche auch beide Geräte gegen ein schönes Nokia 6100 oder ähnliches.
Bitte PN.
Gruß aus Berlin
Jörg
-
Hi,
habe noch ein neuwertiges v3 Black Motorola Razr ohne jegliches Branding mit OVP und kompletten Zubehör (Akku,Ladekabel,Datenkabel,Headset,Software und Putzkissen,Bedienungsanleitung) sowie Lieferschein vom Quelle Versand datiert auf den 02.12.2005, also quasi alles wie neu. Lieferschein dient als Garantienachweis. NP. bei Quelle liegt bei 229,- Euro. Gerät ist Simlockfrei und hat 2 Jahre Garantie.
Verkauf = Bitte Angebote eurerseits, nur Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung innerhalb Berlin´s. KEINE Nachnahme !!! Stehe mehrmals im Vertrauensthread und habe ein einwandfreies e--y Profil.
Tausch = Bin für alles offen, einfach mal anbieten auch mit Zuzahlung eurer/meinerseits. Am liebsten Tausch vor Ort in Berlin, da ich vor Weihnachten gerne noch 1 anderes Handy hätte 
Viele Grüße
Jörg