Beiträge von Jörgilie

Hi,

biete ein Samsung e800 mit kompletten Zubehör OVP und Kopie der Rechnung vom 10.11.2004, Handy weist keinerlei Spuren auf und wurde nur 1 Woche benutzt, seitdem liegt´s im karton.

Preis : 200,- Euro inkl. Versicherten Versand oder Tausch gegen ???, macht mal Angebote :-))

Gruß Jörg

Siemens S65 *OVP/NEU* für 200,- Euro

Hallo,

biete Siemens S65 mit kompletten Zubehör so gut wie neu ohne Gebrauchsspuren/Brandings mit Rechnung vom 05.11.2004 an. Auf der 32MB Karte sind 120 extra Bilder schon raufgeladen. Im Tel. sind 30 Bilder, 40 Klingeltöne und 4 neue Spiele installiert. SoftwareVersion 12 ohne Bugs.

Preis : 200,- Euro inkl. versicherten Versand Festpreis oder Tausch gegen neues Nokia 6230 komplett möglich 1 zu 1. Verkauf nur gegen Vorkasse oder Abholung in Berlin.

Gruß Jörg

Hi,

verkaufe/tausche ein super erhaltenes Siemens S65 mit kompl. Zubehör (Handy,Akku,Ladekabel,32 MB Karte,Anleitung,Karton,Software) sowie Rechnung vom 05.11.2004 frei für alle Karten, keinerlei Brandings. Ich habe ca. 50 neue Klingeltöne und 80 neue Hintergrundbilder (auch animierte) auf die 32MB Karte schon raufgeladen. 4 neue Spiele ebenfalls dabei. Das Handy wurde original gekauft und keine o2/Eplus Software die hochfährt!!! Original Siemens Made in Germany :D . Softwareversion 12, bis heute keine Abstürze gehabt.

Verkauf : 220,- Euro plus Versand wie gewünscht wird. NUR PER VORKASSE !!!

Tausch : Bin für alles offen, dann aber persönliche Übergabe in und um Berlin, kein Versand, da ich ein Handy zum tel. brauche und das das einzige ist, welches ich im Moment da habe.

Viele Grüße
    Jörg

Biete 2 Geräte an, beide komplett verpackt wie neu für alle Karten geeignet und ohne Gehäuse-Brandings. Entweder zum Verkauf oder zum Tausch.

1. Nokia 3220 Schwarz/Silber mit Rechnung vom 25.10.2004, nur 7 Tage benutzt.

2. Siemens cx65 Cool Silver mit Rechnung von o2 von Juli 2004, nur 1 Monat benutzt mit Folie noch drauf.

Beide Geräte technisch und optisch einwandfrei, wie gerade gekauft sehen die aus !!!

Für´s 3220 möchte ich 140,- Euro inkl. versicherte Versandkosten.

Für´s cx65 120,- Euro inkl. versicherte Versandkosten.

Oder beide zusammen für FP 250,- Euro inkl. Versandkosten. Abholung in Berlin auch möglich. Tausche auch beide zusammen gegen gutes Gerät wie 7610, 6260 oder ähnliches mit besserer Kamera. Tel. 0171-9365858 oder per PN

Gruß Jörgilie

Preisupdate :top:

Hi,

biete ein super erhaltenes Samsung e 800 in Silber/Weiß mit Karton und Zubehör (Ladegerät,Akku,Headset,Anleitung) sowie Rechnung vom 14.10.2004 für die Restgarantie. Sieht aus wie neu und weist nur am Akku einen winzigen Kratzer auf vom rumliegen auf dem Holztisch. Natürlich Brandigfrei und ohne Simlock !!! Stammt aus E-Plus Vertragsverlängerung.

232,- Euro Festpreis inklusive versicherten Versand in Deutschland bei Vorkasse oder auch 225,- Euro cash bei Direktabholung und Barzahlung in Berlin :)

Würde auch tauschen...suche Nokia 7610 oder 6670 mit ein bißchen Zuzahlung meinerseits.

Gruß Jörgilie

Hallöle,

heute biete ich ein 2 Monate altes gut erhaltenes Nokia 6230 in Graphite/Silber zum Verkauf an. Das Gerät ist technisch TOP. Zubehör alles dabei (OVP, Akku, Ladegerät, 32 MB Karte, Headset, Anleitung, Software). Kopie der Rechnung wird beigelegt. Habe das Handy selber damals bei ebay ersteigert und auch nur Kopie der Rechnung erhalten. Akku wurde immer pfleglichst behandelt und hält Prima.

Ich mache einen Schnäppchenpreis von 222,- Euro inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands, aber nur Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in Berlin :top:

Der Preis ist nicht verhandelbar...sprich Festpreis !!!

Angebote bitte per PN oder auch per SMS an die 0171-9365858

Viele Grüße euer Jörgilie

Hallöchen,

ich biete heute ein neues Nokia 7210 in Orange mit OVP. sowie kompletten Originalzubehör an (Handy,Akku,Ladegerät,Headset,Anleitung) natürlich alles original Nokia !!! Ich habe das Handy vor 2 Monaten nagelneu geschenkt bekommen und 3 Tage benutzt. Es ist absolut neuwertig und stammt aus einem Vertrag von einer Freundin. Leider besitze ich keine Rechnung dafür, es ist aber wirklich NEUWERTIG :top: Preislich dachte ich an 100,- Euro plus 6,70 Euro versicherten Versand.

Würde auch tauschen gegen besseres Handy mit Kamera und natürlich den Ausgleich zahlen. Schreibt mir eine PN oder eine SMS an die 0172-9905313. Komme aus Berlin und Abholung/Direkttausch wäre mir am Liebsten, es geht aber auch mit der Post/DHL. :)

Dann mal ran an die Bouletten !!!

V/T : T630 "Frosty Silver" Neu/OVP

Verkaufe oder tausche ein neues und original verpacktes Ericsson T630 in der seltenen Farbe "Frosty Silver" frei für alle Karten mit kompletten Zubehör und Rechnung vom 01.10.2004 für volle 23 Monate noch Garantie. Handy stammt aus einer EPlus VV und weist keinerlei Brandings auf. Preis 150,- Euro plus 6,70 Euro versicherter Versand in Deutschland oder Tausch gegen anderes Handy, einfach mal anbieten :top: Persönliche Abholung innerhalb Berlin´s ist auch gerne möglich, ansonsten per Vorkasse.

Dann mal losi, Gruß Jörg

Hi,

ich biete eine nagelneue PS 2 schwarz mit kompletten Zubehör wie´s gekauft wurde mit Rechnung vom 01.10.2004 mit 4 Spielen an. Die PS 2 ist OVP und wurde lediglich kurz 10 Minuten auf Funktionen getestet. Natürlich neustes Modell 50004 mit leiser Lüftung. Es sind 2 nagelneu verschweißte PS 1 Spiele (Dragon Ball Final Bout & Dragon Ball Ultimate Battle 22) dabei die auch auf der PS 2 spielbar sind. Und 2 PS 2 Spiele, 1x das neuste "Crash Twinsanity" Spiel gerade erst auf dem Markt erschienen und 1x "Das Ding aus einer anderen Welt". Alle Spiele mit OVP und Anleitung und Pal Versionen und absolut neuwertig. :top:

Verkaufe alles zusammen für 200,- Euro inkl. versicherten Versand bei Vorkasse oder Abholung in Berlin oder tausche gegen neues Handy, alles einfach mal anbieten :)

Dann schickt mir mal eure Angebote per PN oder auch gerne eine SMS an die 0163-4238180.

Gruß Jörgilie

Es ist immer noch aktuell.

Hi,

ich suche ein neues Nokia 3220 in silber schwarz mit kompletten Zubehör und Rechnung. Bitte nur ein neues oder absolut neuwertiges Handy mit Rechnung anbieten. Nur diese Farbe !!! Angebote per PN oder auch per SMS an 01729905313. Und bitte kein vodafone gebrandetes Gerät :) Danke sehr.

Gruß Jörg