@hitseller
ok dann kann ich ja das TyTn II nehmen, das sollte doch ohne Netlock sein.
Aber gibt es denn bei dem Vertrag eine Mindestabnahme von Dayflats. (Ist vielleicht eine Blöde frage möchte aber doch lieber 120% sicher sein)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@hitseller
ok dann kann ich ja das TyTn II nehmen, das sollte doch ohne Netlock sein.
Aber gibt es denn bei dem Vertrag eine Mindestabnahme von Dayflats. (Ist vielleicht eine Blöde frage möchte aber doch lieber 120% sicher sein)
Hallo
Ist denn beim T-Mobile mda vario III ein Netlock drin?
Muss man denn pro Monat eine Mindestanzahl an Dayflats beantragen?
Vielen Dank schon im voraus.
Bilal
Hallo
Ist denn beim T-Mobile mda vario III ein Netlock drin?
Muss man denn pro Monat eine Mindestanzahl an Dayflats beantragen?
Vielen Dank schon im voraus.
Bilal
Ich habe schon am 09.01. die gewünschte email geschickt aber bis heute noch nichts bekommen.
Hallo
Ich kann ab dem 03. Februar mein Studentenvertrag Verlängern. Ich möchte ein pda haben.
In Frage kommen mda vario 2, mda vario 3, xda Orbit 2
Wichtig ist, dass Sie einen guten CPU haben und keinen 200 MHz.
Vielen Dank schon im voraus
MfG
Bilal
Hallo
Ich kann meinen Vertrag, E-plus Professional S (alt mit kostenloser Tarifautomatik) nun endlich Verlängern. Ich suche aber das xda Orbit oder mda compact III oder ein Baugleiches PDA.
Ich hoffe es gibt hier gute Angebote.
Danke
Bilal
Danke Toerk
Hab wie gesagt Siemens kontacktiert. Deren Antwort war das ich es zu Ihnen schicken soll die werden mir dann die Sprachgruppe arabisch draufspielen. Muss nichts bezahlen auch keinen versand!!! Übernimmt alles Siemens!!!
So wird man bedient/behandelt wenn man Qualitätsware kauft nicht irgend einen schrott (scheiss) wie Nokia und CO.
Achso hab dies nur geschrieben, weil es vielleicht sonst noch jemand interressieren könnte.
Danke nochmals.
Hallo
Ich hab folgendes Problem. Mein Siemens SX1 kann weder arabisch lesen noch schreiben. Da ich aber oft SMS in arabisch bekomme brauche ich unbedingt ein update. Hab Heute auch schon ne email an Siemens geschickt aber ich glaub das wird erst in 3 oder 4 Tagen beabtwortet. Deswegen stelle ich diese Frage auch hier.
Hat irgend einer einen Link wo ich das update runterladen kann?
Natürlich habe ich in der Siemens Website gesucht und nichts gefunden. Ich hab natürlich auch das Forum durchsucht und nichts zu diesem Thema gefunden.
Ich bedanke mich schon im voraus.
MFG
Bilal