BLZ bei mir ist die 37050299 Kreissparkasse Köln, also so wie bei Ebay angegeben... Die kontonummer stimmt auch überein.
mfg,
Pascal
P.S.: Die S-direkt Überweisung geht nur, wenn das Konto gedeckt ist, sonst wird geprüft und das dauert dann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BLZ bei mir ist die 37050299 Kreissparkasse Köln, also so wie bei Ebay angegeben... Die kontonummer stimmt auch überein.
mfg,
Pascal
P.S.: Die S-direkt Überweisung geht nur, wenn das Konto gedeckt ist, sonst wird geprüft und das dauert dann.
Geld ist da!
Hallo,
bei mir ist heute die Rücküberweisung eingegangen.
mfg,
Pascal
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Außenglas für ein V600... Falls jemand eines übrig hat bitte PN an mich.
mfg,
Pascal
Hallo,
auch ich habe Mitte der Woche eine Mail bekommen, in der mir die Rücküberweisung der 6 Euro angeboten wurde. Heute habe ich nochmal nachgefragt und "angedeutet", dass ich am Montag weitere Schritte einleiten werde, falls das Geld nicht auf meinem Konto ist. Kurze zeit später kam folgende Mail:
Hallo es tut mir leid , ich kann das Geld leider erst am Montag überweisen !!! Anders geht es leider nicht !!!! ich bitte um ihr verständnis
Ich habe daraufhin geschrieben, dass Montag im Ordnung ist, ich aber nicht bereit bin noch länger zu warten. Wieder ein paar Minuten später bekam ich dann diese Mail:
Hallo wenn ich das Geld montag überweise ist es schätzungsweise dienstag mittwoch erst drauf . ich hoffe das ist ok für sie !!! mfg :
Ich denke mal, da spielt jemand auf Zeit...
mfg,
Pascal
ich auch!
krimmer: 1 6 Euro 19.10.2005
ich hatte mich auch schon gefreut und hab mir dann nocch die Tarifübersicht und das PDF angeschaut... dort steht 60/60.
mfg,
Pascal
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Taktung 1/1 Minuten
dachte ich auch zuerst, aber dann müßte es 1/1 Sekunden heißen...
mfg,
Pascal
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Adapter für eine Mini SD Karte (um normale SD Kartengröße zu erreichen)...
mfg,
Pascal
erledigt
erledigt!