Beiträge von TriSch

Erfahrungsbericht Acer TM 800

Moin moin,

also ich sitze gerade an einem Acer TM 800 und bin begeistert!
    Ich habe diese Notebook im April erstanden für 1899Euro.

Da es eines der ersten auf dem Markt war hat es zwar einige Anlaufschwierigkeiten gegeben, bzgl. der Hardware, aber da Acer einen hervorragenden Service bietet kann ich mich im Nachhinein nicht beschweren.

-Die Akkulaufzeit meines TM's beträgt ~4,5 Stunden.
    -Der Lüfter springt nur sehr selten an -man ist also nicht immer vom Gedröhne des Lüfters genervt...
    -Geniale Tastatur, da leicht ergonomisch geform.
    -schön leicht

Meins habe ich bei einem Vertriebpartner bestellt und dort war es innerhalb von 24 Stunden abholbereit, bzw. hätte mir auch zugeschickt werden können.

Da du, Fiwi, ja in Kiel wohnst, kann ich dir, falls du dort mal vorbei kommst, den Vertriebspartner in Norderstedt empfehlen.

Ansonsten:
    Acer Verteibspartner

Viel Spaß, falls du dir ein solches zulegen solltest.
    Gruß Katrin

Hallihallo

Also eine Fahrkarte von Rostock nach Hamburg kostet ~30 Oi, von Hamburg aus könnten wir dich mitnehmen.

Gruß Katrin

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Also nach derzeitigem Stand der Dinge werde ich wohl selber fahren, hab dann je nach Auto für ein bis zwei Personen Platz...

Gruß, Dennis.

Moin moin,

Ersteinmal: Meld, ich möchte mit.

Und von daher können Dennis und ich theoretisch, wenn nötig, noch zwei Personen aus Hamburg u.U. mitnehmen.

Gruß Katrin

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    grad gesehen, es gibt da krokodil steak :eek:
    wie schmeckt denn sowas?

Also Krokodilsteak könnte mich glatt davon überzeugen - den tollen Türken toller Türkey sein zu lassen.

Kroko, Kanguruh und Strauss den Laden sollte man echt probieren! :top:

Also wann? :D

Gruß Katrin

Re: Doeschewo landet

Moin moin,

nur abholen oder noch mehr? Heut ist doch Freitag und bestimmt noch mehr los in Hamburg.

Also wie sieht's aus?

Bis heut abend Katrin]