Beiträge von Deep Blue

So, indizien für nen Fake:

Nokia Zeichen ist rotzig drauf gebastelt.
    Die Zahlen auf der Tastatur sind ausgeschnitten und verschoben worden.
    Der Speaker ist viel zu klein.
    Akku geht zu weit hoch.

Ich finde das gibt einem schon zu denken. Die Aufnahmen von Charlie Aka 6630 waren zwar auch mies, aber waren nicht mit Photoshop verbastelt.

Max

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich bleib dabei: FAKE - eindeutig

Full Ack! Dieser Proto ist einfach unglaubwürdig! Zudem meint Eldar mal wieder er habe den Proto vor sich liegen und es ist ja alles ganz toll. Ich würde gern ein paar Bilder sehen, aber das ist ja alles ach so geheim. Komisch das Eldar immer von so vielen Geräten weiß und die Features kennt, aber ide Teilweise nicht so oder gar nicht erscheinen.

Max ;)

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Zuerst kam also das SX 45, eine totale Pleite. Dann der Renner SX1. Bin mal gespannt wies mit dem SX2 aussieht!!

Wie nen Moti V80 :D . Es soll auf jeden fall zum auseinander drehen sein. Und SX45 hatte damals nicht wirklich viel mit den heutigen Symbian Handys zu tun.

Max :)

Also das Nokia Logo ist auf jedenfall ne Copy&Paste Arbeit. Es gab auch schon andere höchst aufwendige Fakes. Und wie wir Nokia kennen, würde eine i Version nicht in dem Änderungsumfang produziert werden.
    Z.b.:
    3510i = Farbdisplay. Nix großartiges, da einfach anzupassen
    6310i = Java, Triband und nen blaues Display
    7250i = Ein paar SW änderungen
    6610i = Ne billige Cam

Das sind alles keine großen Änderungen die Nokia da vollbracht hat. Bis aufs 6610i, wo nur ein Loch ins Cover gebort wurde ist besonders am äußeren nix passiert. Warum sollte Nokia so große Änderungen durchführen ohne etwas am Design zu ändern? Nokia müsste wieder völlig neue Cover bauen lassen (Kosten) und die Hardware lässt sich auch nicht so einfach mit ner 1,3MP Cam und größerem Display aufrüsten. Ganz Abgesehen von SW Änderungen.

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Und es sollen noch 2 weitere Mobiltelefone in der Standard Class vorgestellt werden.

Ich hab was von Puma und Jaguar gehört. Obwohl Jaguar das A57 sein soll. Was also kommen könnte, sind ein Nachfolger vom C60/62 und das A65. Das "SX2" wollten Siemens nicht im Juli vorstellen oder? Ich meine September/August die Richtung war das.

Seit 1 bis 2 Wochen kursieren Gerüchte darüber das Siemens bald ihr erstes Blackberry Handy vorstellt.

Features:
    Display mit 65.536 Farben und einer Auflösung von 132x176 Pixeln
    Blackberry Client,
    40 Mbytes Speicherkapazität,
    Bluetooth,
    Candybar Faktor
    Qwertz Tastatur (Aufklappbar),
    keine Cam,
    keine Speichererweiterung.

Habt ihr schon mehr darüber gehört?

Mfg Max :)