Das wäre wohl dann der ganz kleine Bruder vom 6230. Ist relativ elegant und ich denke das es in viele Damenhandtaschen wandern wird, in denen ein 3100 oder 3200 nicht gern gesehen wird, da zu poppig.
Mfg Max ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre wohl dann der ganz kleine Bruder vom 6230. Ist relativ elegant und ich denke das es in viele Damenhandtaschen wandern wird, in denen ein 3100 oder 3200 nicht gern gesehen wird, da zu poppig.
Mfg Max ![]()
Wo hat das 7610 bitte weniger Funktionen? S60 ist wohl ausbaufähiger als als die OS beim 6230 oder
? Meine 7610 hat keine IR, aber BT is ja drin. Bessere Cam ist drin, Speicherkarte und und und! Wird bloß halt ein wenig dauern bis es rauskommt. Meine was von Juli oder August gehört zu haben.
Mfg Max ![]()
Soll einfach nen Stink normaler ring werden, der so aussehen soll, als wäre er unter der Lippe durch gezogen wäre.
Max ![]()
An der Lippe an der linken Seite.
Mfg Max ![]()
Ich will keinen Plastikschrott!
Max
Beim örtlichen Dealer an deiner Ecke ![]()
. Ist oben nur nen Schreibfehler, aber ich such wirklich so nen Fake Piercing.
Mfg Max ![]()
Scotty hatte mir aber gesagt das das nicht geht. Er meinte nur die Leute mit der Handystrahlung ausm TT können mir helfen, sonst keiner.
Max ![]()
Wo kann ich sowas lustiges erstehen und gibbets da Erfahrungen oder Probleme?
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von crasy666
Hier noch meine Messehighlights
Sagt mal hatte Sendo nur halbnackte angesprühte Trullen (nicht böse auffassen Mädels
) auf der Cebit? Bei messebabes.de gibts noch ne 2te dazu!
Max ![]()
-Edit-
Ich seh grad, das is die gleiche wie auf dem Foto von messebabes.de! Man die wechselt ihre Bodypaintings öfter als ihr Höschen
! Immernoch das gleiche an
.
Schon die potten häßliche "Wurst&Murks" Version von Vodafone gesehen?
Da freue ich mich ja schon mal aufs Menü
!
Vielleicht kann mir noch jemand die Frage beantworten:
ich dachte Siemens wollte keine VF Live Geräte bauen. Ich meine das mal gelesen zu haben!
Und hier die meiner Meinung nach schicke T-mobile Version wenn dieses blöde Logo nicht auf der tastatur wäre.

Quelle: http://www.siemens-info.de/