*hochschieb*
Könntet ihr vielleicht bis zum 20.12.2003 euren Status mitteilen. Eine zusage wäre natürlich Klasse;) .
MFG Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochschieb*
Könntet ihr vielleicht bis zum 20.12.2003 euren Status mitteilen. Eine zusage wäre natürlich Klasse;) .
MFG Max:)
handy-sascha.de: Hast mich vielleicht falsch verstanden;) . Ich meinte damit nicht in Abseluter keuscheit leben. Aber z.B. den Abend im Bett enden zu lassen muss nicht sein. Mann kann auch so Spaß haben, aber für mich ist es halt wichtig dass beide Personen was empfinden wenn sie miteinander Schlafen (auf meine person bezogen).
Max:)
Wieso lässt du es erst soweit kommen? Nicht jeder Abend muss im Bett und dem "Akt:D " enden. Sag ihr von Anfang an, dass du keinen Sex willst sondern einfach nur ne Freundschaft. Stell sie einfach vor die wahl: Freundschaft oder Beziehung.
MFg Max;)
Also Kampfpreiß 125€. Sonst gehts zu ebay.
Max
Schlecht für i-was-faster & Co KG:D :top:
MFG Max
Nö stimmt nicht. Siemens hat Infinieon damals aufgekauft und benutzt die Chips von Infinieon für die Handys. SE bezieht auch von Infinieon.
Also für mich ist die Verarbeitung vom T610 perfekt gelungen. Hoffe das Siemens endlich mal wieder an die alten SL45i Zeiten anknüpft.
Max
P.S.: Auch aus dem hohen Norden:D ?
Den Job will ich auch:D !
Es sieht für mich so aus als würde Siemens sich immer weiter vom Mobilfunkmarkt zurückziehen. Was soll ich nächstes Jahr mit 18 Prepaid bis Mittelklasse Geräten, wenn nur ein Buissnes Gerät rauskommt, dass dann wohl auch schon wieder veraltet ist. Siemens war für mich auch mal "DIE" Marke Nummer 1. Aber leider nur bis S45, danach kam für mich nichts wirklich Konstruktives mehr bei raus. Deswegen: Good by Siemens, hello Sony Ericsson!
Naja, bräuchte auch den Speicher für Bilder von der Cam. 4k würdens auch tun. Nokia der Series 40 habens ja leider nicht so mit IR, geht ja auch darum die Bilder vom Handy zubekommen;) . Sonst würde ich mir wohl auch noch nen 6100 holen. 6600 soll ja nicht schlecht sein, aber ich bin noch nicht wirklich durch das Symbian Menü durchgestiegen.
MFG Max
Hallo, ich habe immoment keine Ahnung welches Handy ich mir von meinem Weinachtsgeld kaufen soll. Der Preiß ist immoment nicht so wichtig, da ich mir das Handy dann nach Weinachten kaufen würde (eventueller Preißsturz). T610 habe ich schon, nur als info:) . Aber bitte kein Smartphone oder Klapphandy
Ich bräuchte:
65k Display
Java
Cam
Irda (BT wäre natürlich besser)
Genug Speicher
Ich bedanke mich schon mal für die kommenden Kommentare:) .
Mfg Max