Beiträge von Deep Blue

Verkaufe hier ein MacBook Air, dass ich selber erst vor einiger Zeit gebraucht gekauft habe. Komme aber einfach nicht mit einem 13,3 Zoll Gerät zurecht und bleibe beim 15,4" MacBook Pro.

Zustand: Display und Topcase inkl. Tastatur wurden gerade auf Garantie getauscht! Einzig das Unterteil des Airs hat leichte Gebrauchsspuren. Das Gerät ist weiterhin durch einen Apple Care Protection Plan, seitens Apple, bis zum 26.02.2012 geschützt.

Lieferumfang: OVP, Ladekabel, Dokumentationen CD's und das Apple Care Zertifikat

VHB: 699,00 Euro inkl. versichertem Versand

Im Tausch gegen das MBA suche ich aktuell nur ein iPhone 4 oder eine Intel Postville G2 SSD zzgl. einer angemessenen Zuzahlung! Das iPhone muss neu oder neuwertig sein und darf keinen! Net-/Simlock haben! Tausch nur persönlich in Hamburg.

Zum Verkauf stehen zwei neue, ungeöffnete! Apple Mac Mini aus einer Firmengratifikation. Die Geräte liegen seit zwei Wochen bei mir im Regal, es besteht also noch knapp ein Jahr Garantie über Apple, die natürlich über Apple Care verlängert werden kann.

Spezifikationen:
    Core 2 Duo 2.4GHz
    2048MB RAM
    320GB HDD

(MC270*/A) (Mid 2010)

Pers. Abholung in Hamburg ist möglich!

FP pro Gerät: 699,00 Euro zzgl. versichertem Versand

Im Tausch gegen einen Mini suche ich aktuell nur ein iPhone 4 und nichts anderes! Das iPhone muss neu oder neuwertig sein und darf keinen! Net-/Simlock haben! Tausch nur persönlich in Hamburg.

Bestellt habe ich schon mal :) . Noch ein paar kurze Fragen:

1. Der Stick muss nach den 3. Monaten nicht gekündigt werden und verursacht keine weiteren kosten?
    2. Muss für die Auszahlung die erste Rechnung zugesandt werden (fax/email) oder passiert diese automatisch?
    3. Kostet die 16.000er Leitung beim neuen Angebot extra?

Danke!

Suche ein Dell Mini 10v oder auch als Inspiron 1011 bekanntes Netbook. Bitte nur Geräte mit Bluetooth und Kratzer/Pixelfehler freiem! Display anbieten.

Freue mich auf eure Angebote!

Habe mal wieder aufgeräumt und folgende Dinge zum Verkauf:

1. Apple Wireless Keyboard
    Geringe Gebrauchsspuren, in OVP. Deutsches Layout!

Festpreis: 39,00 Euro inkl. Versand!

------------------------------------------

2. MacAlly BT Mouse
    Einmal ausgepackt! Mit Ladestation in OVP.

Spezifikationen

Festpreis: 13,00 Euro inkl. Versand!

3. MacBook Pro Akku für alle NON-Unibody Modelle
    Hab ihn von einem Bekannten geschenkt bekommen, kann aber Mangels MBP nichts zum Zustand sagen, bis auf ein bis zwei Kratzern auf der Rückseite. Die grünen LED's leuchten hinten noch auf Knopfdruck.

Festpreis: Faire! 10,00 Euro inkl. Versand!

!Das 3G & 3GS der Telekom sind verkauft! Bleibt noch:

3GS - 16 GB - schwarz - NEVERLOCKED! *Gebraucht*

Fakten:
    - Firmware: 4.0.1
    - Baseband: 5.13.04 - NEVERLOCKED!
    - Farbe: Schwarz
    - Speicher: 16 GB
    - Zustand: ALTER BOOTLOADER! Kratzer auf dem Displayglas, übliche Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Keine Rechnung, Garantie über Apple bis 22.09.2010 (Garantieerweiterung kann natürlich noch gekauft & aktiviert werden!). Das Gerät ist ab Werk geunlockt!

Lieferumfang:
    - Originale Verpackung
    - USB-Kabel, Ladegerät, Kopfhörer (unbenutzt)

VHB: 399,00 Euro inkl. Versand!

Interessiert wäre ich an einem Netbook, MacBook (Air 1st Gen.) oder iPad 16GB (mit oder ohne 3G) im Tausch. Zuzahlung meiner oder eurerseits kommt natürlich auf das Gerät an.