kann nur zustimmen, hatte das Problem auch.. einfach die obere rückwand ein wenig eindrücken und den deckel raufschieben.. geht wunderbar ![]()
Beiträge von Fuschel
-
-
hi,
also wenn ihr euch ganz sicher sein wollt, ist diese Webseite zu empfehlen:
http://www.batteryuniversity.com/index-german.htm
mfg
Roman -
Guten Morgen

also ich habe folgendes Problem:
ich nutze ja die O2 Wapflatrate über GPRS, soweit is alles klar. Nur seit kurzem bekomm ich einfach keine Verbindung mehr zustande. Ich öffne meinen shortcut für die Inetverbindung wie immer, doch seit kurzer zeit kommt nur noch der weisse screen in dem dann unten ein "Bitte Warten" zu sehen ist...
ich hab auch ma gewartet.. bzw hab das ding ma ca 10 Stunden so laufen lassen..... kein Erfolg
bisher gings einwandfrei. Habe keine Änderungen an den Daten oder sonstiges vorgenommen.
An was könnte denn das liegen, hats mir vllt doch die Daten irgendwie zerhaun?mfg
Roman
-
für solch sinnvolle midlets gibt man aber auch gerne ma 5 Euro aus, ich zumindest
-
wackelt nur ganz leicht
-
naja achte darauf dass es mit der Widcomm Software funzt. Der Rest ist im Prinzip egal
-
so weit ich informiert bin geht das überhaupt nicht, kann mich aber auch irren. Zumindest war ich ma im Elektopartner und der Verkäufer meinte dass für das S65 von Siemens nur die neue 670 gehn würde.
-
was heisst lohnen auf ne alte FW umzusteigen.
Habe immernoch die SW12 drauf
und ich muss sagen, das handy ist seit ein paar anfänglichen Problemem nicht wieder abgeschmiert. Auch der mp3Player funzt tadellos.... -
Hi also ich habe die original von Siemens.
Siemens HKC-670
bin voll und ganz zufrieden. Hab auch noch eine hier rumfahren, bei Interesse bitte pm

mfg
-
wenn sie so funktioniert wie meine Siemens dann is die dauerhaft an.