dass die Werbung in gewissem Sinne "nachgemacht" ist, ist wohl klar. Denn sie Spiegelt die Thematik des Elchtestes wieder, und dieser wurde nunmal durch MB sehr geprägt.
Beiträge von Fuschel
-
-
schonma beim kundenservice versucht?
kann vllt auch schon helfen, und vllt tauschen sie ja die karte direkt um, dann haste das problem mit ebay auch nicht. -
weiss einer ob das mit fw12 auch noch ist? hab die nämlich noch nicht drauf...

-
grade hat ich noch nen netten bluetooth fehler

also nach dem senden eines fotos vom handy zum PC ist mir aufgefallen dass ich noch eines senden könnte, wähle das foto -> senden
plötzlich: Interner Bluetooth Fehler -> handy schaltet sich aus...
-
ja das is richtig, allerdings ist es nicht möglich in dem Ordner archive weitere unterordner zu erstellen um die übersicht zu behalten.. was bringts wenn ich da tausende sms drinne hab ( eben was der speicher hergibt) wenn ich alle unsortiert in einem ordner hab?!?
-
nö also finde definitiv keine option im odner SMS archive...um einen zu erstellen kann lediglich die infodaten des ordners anschaun...aber weder einen erstellen noch löschen noch umbenennen..
-
rein theoretisch sollte es ja schneller sein.. 1 Mbit .. aber bei mir isses auch sau lahm.. ka an was es liegt
-
ne, warten hat auch nix gebracht, auch net nach dem minütigen drücken.... es reagiert erst dann wenn ich die taste ein 2. ma tippe...
aber es scheint fortschritte zu machen, heute war zum 1. ma ein vernünftiger "abgang"
was lustig is: im s25@once bekomm ich auch ca 7 ungewollte "ausschalter" angezeigt... naja.. egal

-
ne im moment nicht, bei mir geht das backup einwandfrei..
hastes schon mit s25 @ once getestet ??
-
das gleiche problem hatte einer hier schonma.. wer suchet der findet... seine lösung war mit S25 @once... test it..