dann schau mal deine unterlagen durch und ruf mal die hilfe/service-hotline an
Beiträge von stützy
-
-
grade die modelle überr 400 euro bekomme ich aber schon 50 bis 100 euro billiger
-
du must die datenverbindung erst aktivieren (einstellungen)
GPRS (mms)
GHSCSD, UMTS (internet)(stell dir vor du willst mit deinem notebook über WLAN ins netz und du hast es (WLAN) net eingeschalet)
-
der_blub
is doch ok aber ich hab "nur" ein 15,5 (16:10) TFT (keinen 17er oder 19er) und da passen mir die 1024/768ér gut is bild
und wenn ich F11 drück is mein browser noch a stück grösser -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Blödsinn!
http://img1.imageshack.us/
Da kann man die Bilder ohne Pobleme verlinken. Zudem ist das viel fairer Modem Usern gegenüber! Mal von der Übersichtlichkeit abgesehen.
Ein kleines Vorschaubild genügt.
Da haben wir aber auch schon mehrfach drüber diskutiert.ick will dir nicht wiedersprechen und ich stimme dir vollkommen zu aber nicht jeder nutzt diese seite (is ja keine pflicht)
-
nein ihr braucht die bilder nicht verlinken
es passiert das manche links net geöffnet werden können
oder über seiten verlinken wo man die bilder erstsieht wenn man sich dort anmeldest
so läuft es auch mit downloads von hiermacht es BESSER so wie user NydeS er verkleinert die bilder perfekt auf 1024x768 pixel
-
bei 2nd-handys.de kann ich ja auch auf raten zahlen
würde es sich lohnen bei meinem telefonverhalten das handy in 6, 10 ooder 12 raten zu kaufen und es dann mit Prepaid zu bestücken
bsp. blau.de
die laden mir dann auch die karte auf wenn ich unter einen bestimmten betrag komme somit komme ich nicht in die situation das mal die karte leer ist -
ich hab heute mal dort angerufen und gefragt ob es auch ohne schülerausweis ginge
ja: schick uns einfach eine kopie von deinen ausbildungsvertrag UND eine kopie von deinem berufsschulzeugniszeugnisse bleiben geheim die geb ich net preis
dann wird es wohl ein schülerausweis werden -
Zitat
Original geschrieben von benoe
stützyBesorg dir halt einen von der Schule, schreib deine daten drauf, mach ein Bild drauf und ne Kopie davon, und fertig, so hab ich das auch gemacht

ja... klar
meine berufsschule hat noch 4 wochen sommerferien -
och nöö... ick hab kein schülerausweiss (noch nie gebraucht das ding)
ich hätte nur eine kopie vom ausbildungsvertragdie farbe weiss kost doch extra oder
dann wirds wohl schwarz
und weiss ist doch dreckempfindlicher