Hallo,
ich biete hier ein neuwertiges Sony Ericsson K700i incl. Headset an! Die Rechnung ist vom 09.12.2004! Bitte nur ernsthafte Interessen und Angebote entweder per PN oder einfach eine E-Mail an Chriss002000@yahoo.de!
LG Chriss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete hier ein neuwertiges Sony Ericsson K700i incl. Headset an! Die Rechnung ist vom 09.12.2004! Bitte nur ernsthafte Interessen und Angebote entweder per PN oder einfach eine E-Mail an Chriss002000@yahoo.de!
LG Chriss
Hi...
ich suche ein neues nokia 6230....am besten ohne branding...mit rechnung!!!!bietet mir einfach alles an...
Danke...MfG chriss
Hi...
Suche Die oben genannten handys!!!bitte alles anbieten!!!
Danke chriss
Hi....
Ich Tausche oder Verkauf hier mein Sony Ericcson T630!!!Es ist ca 4 Monate alt!!!wer mehr wissen will bitte pn...tausche es gegen ein Nokia 6230 oder Samsung sgh e600 + zuzahlung von meiner seite!!!
Bye chriss
Hi...
Biete hier mein Sony Ericsson T630 zum Kauf an!!! Tausche es aber auch gegen ein Nokia 6230...Natürlich auch gegen Aufpreis...
Das Sony ist fast 4 Monate alt!! Dazu gibt es auch noch ein Handykondom.
Bei Interesse bitte Mail oder pn an mich!!!
Preis:macht mir ein Angebot!!!
Hi,
ich suche ein neues Nokia 6230 oder ein Samsung SGH E600! Bei Angebot bitte mailen oder PN hinterlassen!