Tja da musst du wohl viel mit dem Gerät machen damit du möglichst viel laden kannst :p
Beiträge von dr.hasenbein
-
-
Beobachte doch einfach mal weiter. Wenns wieder passiert, würde ich auf nen Defekt tippen und das Gerät tauschen.
-
Irgendwie scheinen viele Akkuprobleme nach nem JB zu haben. Vermehrt seit iOS4 Mode ist.
-
JB gemacht?
-
Klar dafür ist TU ja auch gedacht.
-
So gehts natürlich auch. Ich verstehe nur nicht was du mit TU immer hast. Du willst doch nur updaten. Jedenfalls kannst du es machen wie du willst. Wobei wenn du ne # vor die 127 und 74 machst es auch ohne TU und ohne 1004 funktionieren sollte.
-
Wenn die 4.2 draussen ist, zeigt dir das iTunes ganz normal an. Einfach auf aktualisieren klicken. Brauchst du nichts beachten. Wenn du allerdings die Hosts so lässt wie sie jetzt sind, wird es wieder Fehler 1004 geben. Wiegesagt, Umbrella nur für evtl. downgrade.
-
Hallo,
lösche einfach den 127.... und den 74.... aus der Host-Datei. Die Host-Umrella löscht du komplett. Da du sowieso die 4.1 hast brauchst du erstmal Umbrella nicht. Die SHSH für die 4.1 hast du ja gesichert. Wenn du Umbrella wiedermal benutzt, wird 'ne neue Host- Datei angelegt. Eine neue Umbrella-Host übrigens auch.
Sobald du alles gelöscht hast, stellst du dein iPhone mit Shift+Wiederherstellen her. Dann hast du incl. Baseband alles aufm neusten Stand. -
Achso du hast die Blobs gesichert. Bei mir wars aber auch so. 1004 liegt am Host. Dann lösche den Saurik und mach beim anderen die Raute weg. Es sollten nur 2 da sein.
-
Mach einfach vor den Saurikserver ne Raute und beim anderen die Raute weg. Ich weiss grad nicht welcher der richtige ist (bin unterwegs) aber glaube der fängt mit 217...??? Weiss nicht. Warum hast du eigentlich Tiny benutzt? Machs einfach mit iTunes. Dann hast du wenigstens komplett geuppt. Ok Baseband ist zwar in deinem Fall nicht wichtig aber Nachteile hast du auch nicht.