Hallöchen,
ich suche einen Vertrag mit einem Nokia N70, welcher das monatl. Budget von 10 Euro nicht sprengen sollte.. Ein billgeres Angebot wäre natürlich noch besser ![]()
MfG Steffi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
ich suche einen Vertrag mit einem Nokia N70, welcher das monatl. Budget von 10 Euro nicht sprengen sollte.. Ein billgeres Angebot wäre natürlich noch besser ![]()
MfG Steffi
Ist immer noch abzugeben...
hallöchen..
ich bitte hier einen Base-Vertrag zur Vertragsübernahme an.
Der Vertrag läuft im oktober 2006 aus. Ist also noch ein 12 Monate Vertrag!
Bei Interesse bitte per PN melden!
Verkaufe Nokia 6230 in einem TOP-Zustand!
Das Handy ist ca ein Jahr alt, in einem TOP- Zustand. (optisch sowie technisch) und voll funktionsfähig. Es ist ein klasse Nokiahandy und wirklich das einzige Handy von Nokia, dass ich bis jetzt hatte, welches keine Macken hat.. Trenne mich auch nur ungern von diesem Handy.. Die Oberschale habe ich kürzlich erst bei Ebay gekauft (Originalzubehör!)! Dazu gibt es noch eine zusätzliche Oberschale in Silber!
Basisdaten:
Gewicht: 97 g
Abmessungen: 103 x 44 x 20 mm
Sprechzeit: Bis zu 3 - 5 Std.
Stand-by-Zeit: Bis zu 150 - 300 Std.
Display - Auflösung: 128 x 128 Pixel
Display - Farben: Bis zu 65.536 Farben
Telefonfunktionen:
Integrierte Kamera: Integrierte VGA-Kamera
Video-Funktionen:Aufnehmen, Anzeigen, Herunterladen und Streamen von Videos
UKW-Radio (integriert); Ja
Music Player
Vorinstallierte Programme
Rechner
Telefontastatur
Bis zu 6 MByte gemeinsam genutzter Speicherplatz für Nutzerdaten + Steckplatz für MMC-Speicherkarte zur Speichererweiterung
Spiele:Beach Ralley II, Golf, Puzzle Chess
Display-Hintergrundbild in Farbe
Vorinstallierte Klingeltöne: Polyphone (mehrstimmige) und einstimmige
Themen (Skins): Ja
Menülayout: Listenansicht, Gitteransicht
MMS
Chat
Bildmitteilungen
Bluetooth
Infrarot
WAP 2.0 etc....
Zubehör:
- Software
- Oberschale in Graphit und Silber
- Headset
- Ladekabel
- Datenkabel
- Akku
- MMC Speicherkarte (32 MB)
Bitte Presivorstellungen und weitere Fragen per PN!
Hi..
also, ich suche ein Klapphandy von Samsung.. Es muss neu und mit Rechnung sein..
Sollte eine kamera besitzen und Bluetooth.. Also bietet mir einfach mal alles an.. Mit Preisvorstellung..
MfG
Hallöchen.
wie schon in der Beschreibung mitgeteilt, suche ich ein Samsung SGH-E 720(i) oder ein Samsung E-730.. Wenn es geht bitte neuwertig.. Bitte Angebote per Mail an Deoo209@yahoo.de..
Hallöchen..
ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Nokia 6230 an.. Das Nokia hat wirklich absolut keine Softwaremacken, wie so viele Nokiahandys... Ich trenne mich eigentlich nur auch sehr ungern von dem Handy.. Das Handy ist jetzt 10 Monate alt.. Hat also noch bis Januar volle Garantie! Des Weiteren hat es weder ein Software- noch ein Hardwarebranding. Bitte wirklich nur ernst gemeinte Angebot mit realistischen Vorstellungen! Bei Fragen mailt mir einfach an DeOO209@yahoo.de od. per PN..
LG Steffi
Hallöchen,
ich biete ein Nokia 6230 mit rechnung vom 06.01.05 in einem einwandfreiem technischen Zustand an! Wer interesse hat meldet sich bitte per PN oder per Mail : angel_frisch@yahoo.de! Bitte auch gleich die preisvorstellung mit reinschreiben!
MfG
Steffi
Hallöchen,
ich biete hier meinen E-Plus Time and More 100 web Tarif mit folgenden Konditionen an:
Momentan ist dies ein Studenttarif mit 20 % Rabatt und ich habe ihn vor dem 30.5.05 abgeschlossen. Demzufolge habe ich auch noch die 120 Euro Startguthaben.. So bekomme ich noch jeden Monat 5 Euro gut geschrieben. Desweiteren ist momentan die 1000 Minuten-Option am Wochenende eingeschaltet. So komme ich auf einen Grundpreis von 25 Euro, wenn ich nicht mehr telefoniere und ich nur die 150 Frei-SMS verschreibe! Wer also interesse hat, soll sich einfach melden! Auf Wunsch würde ich den Tarif auch ändern lassen und dafür selbstverständlich die Kosten übernehmen!
MfG
Steffi
Hi,
wer hat Interesse an einem alten O2 Genion online Vetrag mit 5 Eur monatl. Guthaben und 125 Frei-Sms?? Bei mir liegt er nur rum.. Würde auch für evtl. entstehende Kosten aufkommen..
MfG
Bitte Mail an Angel_Frisch@yahoo.de od. PN