da ist immernoch nicht das bei, dass ich suche! ich denke, dass war kein handy der standard-marken sondern eher ein "exot". Naja, falls euch noch welche einfallen oder euch über den weg laufen wär ich euch dankbar wenn ihr sie mir dann nennt! DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ist immernoch nicht das bei, dass ich suche! ich denke, dass war kein handy der standard-marken sondern eher ein "exot". Naja, falls euch noch welche einfallen oder euch über den weg laufen wär ich euch dankbar wenn ihr sie mir dann nennt! DANKE
Hey Leute,
ich suche ein Handy, dass klein,aufklappbar und silber (am besten so schön verchromt) und ohne Antenne sein sollte. Ich habe zwar letztens auf der Straße eines gesehen dass genau dieser Beschreibung entsprach aber konnte dies dann nirgends wieder finden! Was fällt euch dazu ein?
Danke für eure Antworten!
Gruß :top: