Beiträge von hannes-strike

hab mal ne frage am rande, und zwar,welces Kabel sollte man da nehmen, bin ja neuling auf dem gebiet, und wie wird das Handy dann mit dem radio verbunden? und so das dann auch die musik vom handy gespielt wird, das heißt das radio braucht ne AUX funktion oder?

oder redet ihr von einem kassetenradio mit adapter-kassette?

ich kann mir das alles net ganz bildlich vorstellen? :confused: :confused:

das heißt,

welches Kabel brauch ich?
    was muss mein Radio für nen anschluss haben?
    und ne handyhalterung,oder?

und am besten 10x 128mb sticks (p900) :D:D;)

mfg hannes

das meinst du etz aber net ernst,oder??? :mad: :(
    hm,dann muss ich mir wohl 2 128er kaufen,und du bist dir sicher,das da nix höheres reingeht?

warum net?

naja, es geht mir hauptsächlich um MP3's
    sch*** habe gedacht das es geht!

mfg hannes

***EDIT:

Gibt es eine möglichkeit,die Mp3's so im speicherformat zu verkleinern, das ich sagen wir mal das doppelte auf eine 128mb Karte bring,aber mein P900 es trotzdem noch lesen kann?

hi, danke schonmal.

Also, Betriebssystem hat er Windows XP home edition

Ja, die Software vom T610 hat er vorher komplett gelöscht/deinstalliert.

Er meinte, es stand dies dort:

Interner Fehler: 1002

Und dan Link,danke,da werd ich mich mal ein bisschen durchscmöckern :D

gruß hannes

EDIT: das Programm,das du verlinkt hast, gibts das auch in dutsch oder nur in Englisch?

Hi, bin Neu hier, und kenn mich leider noch net so gut aus,mit dem ganzen Fachwortlexikon :)
    Ich entschuldige mich darum auch gleich, falls meine Überschrift net ganz passt.

Jetzt gleich mal zum Problem,
    mein Vater hat sich letzte Woche für seine Vertagsverlängerung ein T630 geholt,er hatte voerher ein T610, und nun wollte er Gestern die Software CD,die beim HAndy dabei war instalieren, hat auch eigentlich gut geklappt, nur hat er (laptop) dann ne Fehlermeldung gebracht,und wir mussten das Programm wieder löschen,das haben wir ungefähr 10 mal gemacht,aber immer wider hat es net gekklappt, dann haben wir es mal mit der CD vom T610 probiert,is auch net gegangen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen,
    fänd ich voll :top: :top:

danke
    mfg hannes

Achja nochwas, in der search Funktion,hab ich nix sinnvolles zu diesem Thema gefunden.

Ps. er hat mir grad gesagt,
    Fehlercode stand dort:
    1002