Beiträge von hannes-strike

hab mal ne frage am rande, und zwar,welces Kabel sollte man da nehmen, bin ja neuling auf dem gebiet, und wie wird das Handy dann mit dem radio verbunden? und so das dann auch die musik vom handy gespielt wird, das heißt das radio braucht ne AUX funktion oder?

oder redet ihr von einem kassetenradio mit adapter-kassette?

ich kann mir das alles net ganz bildlich vorstellen? :confused: :confused:

das heißt,

welches Kabel brauch ich?
    was muss mein Radio für nen anschluss haben?
    und ne handyhalterung,oder?

und am besten 10x 128mb sticks (p900) :D:D;)

mfg hannes

das meinst du etz aber net ernst,oder??? :mad: :(
    hm,dann muss ich mir wohl 2 128er kaufen,und du bist dir sicher,das da nix höheres reingeht?

warum net?

naja, es geht mir hauptsächlich um MP3's
    sch*** habe gedacht das es geht!

mfg hannes

***EDIT:

Gibt es eine möglichkeit,die Mp3's so im speicherformat zu verkleinern, das ich sagen wir mal das doppelte auf eine 128mb Karte bring,aber mein P900 es trotzdem noch lesen kann?

hi, danke schonmal.

Also, Betriebssystem hat er Windows XP home edition

Ja, die Software vom T610 hat er vorher komplett gelöscht/deinstalliert.

Er meinte, es stand dies dort:

Interner Fehler: 1002

Und dan Link,danke,da werd ich mich mal ein bisschen durchscmöckern :D

gruß hannes

EDIT: das Programm,das du verlinkt hast, gibts das auch in dutsch oder nur in Englisch?

Hi, bin Neu hier, und kenn mich leider noch net so gut aus,mit dem ganzen Fachwortlexikon :)
    Ich entschuldige mich darum auch gleich, falls meine Überschrift net ganz passt.

Jetzt gleich mal zum Problem,