Beiträge von Stifmaster

Re: X-Box - Ermittlung der Festplattengröße!?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Besitze eine umgebaute X-Box mit einer anderen Festplatte. Leider kann ich im Moment nicht sagen, ob es sich um eine 80er oder um eine 120er Platte handelt.

Wie kann ich denn am einfachsten herausfinden, um was für eine Platte es sich handelt!? Geht das irgendwie übers Menü oder sowas?

Entweder ausbauen und drauf gucken oder falls Du Evox & Co. installiert hast mal mit dem File Explorer nachschauen.

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich hatte schon beide Konsolen besessen.
    Das Problem ist, dass die Konsole schnell "wegzupacken" sein soll.
    Ich muss mich wohl oder übel bald für eine entscheiden... :(

Vielleicht solltest Du Dir dann nen Gamecube kaufen :D

Och ist das süß, ein 16 jähriger Symbian Fanboy :D:rolleyes:

Gibt es kein Series60 Forum wo Du rumbashen kannst, TT ist die da die falsche Plattform, hier sind alle Handyarten willkommen ;)

Außerdem könnte man Smartmovie auf einem Symbian Handy benutzen um xvid Videos zu bewundern!

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Bitteschön für alle :D

Finde die Qualität echt :flop:

Wieso machst das ganze nicht mit Smartmovie und dann schön als xvid, da liegen Welten in der Qualität!

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Jetzt habt ihr mich allesamt durcheinander gebracht! :rolleyes:
    Ich war doch gerade dabei mir eine PStwo zu holen und jetzt höre ich, dass NfSU2 (NfSU war eines meiner Lieblingsspiele) flüssiger auf der Xbox läuft?
    Tja, jetzt muss wieder 'ne MS Box her... :(

Vergleich einfach mal ein paar Games die es für Xbox und PS2 gibt, dann wirst Du automatisch zur Xbox greifen ;)

Es sei denn Du stehst auf Augenkrebs :D

Habe heute ein bei Ebay ersteigertes 7610 bekommen. Soweit alles gut, bis darauf das oben wo normalerweise Eplus stehen müsste "Logo löschen?" steht. Habe auch schon versucht ein Betreiberlogo von Reallyboom zu installieren, hat auch geklappt, nur gebracht hat es nichts :(

Weiß jemand Rat?