Bei Spielegrotte kommt es am 03.08 und Versand dauert fast immer nur einen Tag ![]()
Beiträge von Stifmaster
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Sodele, hab' mich nun auch entschlossen beim 6230 zuzuschlagen, kommt heute an.Würde mich sehr (!) freuen, wenn mir jemand dieses Bild:

mal mit den diversen Schablonen zurechbasteln könnte, bzw. würde ...
Thx. in advance :top:
(Super-)Laubi
Hast Dir auch den passenden LaubiMan Anzug anfertigen lassen:D
-
Vielleicht hab ich ja Glück und einer der zahlreichen Mitglieder hier hat eines der beiden Games und noch den Gutschein übrig:)
-
Re: Ebay Warnung von Mitbieter erlaubt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupiter
Hallo,ich habe gestern auf ein Handy (wie soll es auch anders sein) bei Ebay mitgeboten. Der Verkäufer hatte nicht die besten Bewertungen, aber Treuhandservice war möglich. Heute Morgen habe ich dann eine Email eines Mitbieters erhalten, die mich wohl gestern schon erreichen sollte. Der Inhalt ich solle nicht auf das Handy bieten, sondern erst mal die Bewertungen lesen, und das wäre alles als kleiner Tipp gemeint.
Ist so etwas erlaubt bei Ebay, denn ich unterstelle dem Schreiber, dass er mich so nur vom Weitebieten abschrecken wollte. Außerdem finde ich die Formulierungen etwas hochtragend. Bin schwer am Überlegen, ob ichs net Ebay melden soll?!
Danke im Voraus für Eure Meinung und Tips.
Viele Grüße jupiter
Spießer
:top: -
Hat jemand vielleicht einen gültigen 2 Monatsabo Xbox Live Code für mich?
Falls ja bitte per PN:)
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ich weiss was zwar jetzt gleich für Reaktionen kommen werden, aber was soll's:
Ein Bekannter von mir "leiht"sich immer eine X-Box oder was weiss ich im MediaMarkt und bringt sie dann nach 2 Wochen zurück.Ich finde es zwar auch nicht gut, aber sowas wird gamcht. :flop:
m@rtin
armselig

-
Mike Krüger - Der Nippel

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mystiqer
Hallo
Vielen Dank für eure Hilfe, also siehts im Moment so aus:
mp3 bei Klapphandy:
-Sharp Gx 30 (Is in der sehr sehr engen Wahl)
-alle mit Windows Mobile (hm, bin Linux Fan:D , ne aber das Motorola 200 hat keine Kamera)
-Die älteren Phones wie das Sony mz 5(fallen, bei mir Stylefetischisten weg
)"Normale Handys":
-alle mit Symbien ohne "von Haus aus mp3 Player"(fallen Weg, die Qualität von meinem aktuellen 3650 is ja wirklich zum Hochwürgen...)
-SX1(bin am überlegen, wenn mir das Sharp wirklich icht zusagt dann das, is aber finde ich ein wenig zu groß....)
-Nokia 6230 zu kleines Display
:flop:
-und wieder die ganzen älterenOk, also für mich komt eigentlich nur noch das Sharp in Frage......, wenn mir das wegen dem Brandings wirklich nicht zusagt, wirds wieder verkauft und ich denke dann wird miene Wahl warscheilich auf ein SX1 Music fallen:top:

Das Sharp GX30 würd ich mal ganz schnell wieder aus der engern Wahl streichen
Hatte das auch kurz, aber da kriegt man das kotzen wenn man den ganzen Vodafone Mist sieht und BT hat das Ding auch nichtmal...Habe momentan das 6230 und kann dir nur dazu raten, super Preis Leistungs Verhältnis...
Oder du wartest noch 2-3 Monate auf das MPX220 :cool: