Habe dort auch sofortgekauft, aber dann zum Glück doch nicht die Kaufabwicklung genutzt sondern bei Eplus bestellt und nun seit 2 Wochen stolzer 6230 Besitzer
:cool:
Beiträge von Stifmaster
-
-
Habe auch gerad 2 Verträge online auf Privat Plus Web umgestellt, ging ohne Probleme :top:
-
Also nur mit Kreditkarte möglich oder?
-
Zitat
Original geschrieben von zinn
Schaut mal auf die Nokia Usa Seite, dort gibt es auch ein blaues cover für das 6230, welches wie ich finde wesentlich besser aussieht,als jene die in Deutschland angeboten werden.Meint Ihr die Usa Cover werden auch in Deutschland erhältlich sein?Kannst es Dir ja über Ebay ersteigern, kostet dann inklusive Versand ca. 32 Dollar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von j-man
hat vielleicht jemand das Bild, wo Uma Thurman mit dem Kung-Fu Meister trainiert, schwarze Schatten vor rotem Hintergrund?
Wenn möglich sogar mit der fabelhaften Maske für Uhr, Menü, etc.? :o

Gruss,
J-man
PS: Der 2. Teil ist echt Hammer, hab' ihn gestern abend gesehen!
Musst schon dazu schreiben für welches Handy die Maske sein soll

-
Danke, das ist ja :top:
-
Habe einen neuen Eplus Kunden geworben, nun meine Fragen:
Gelten die 25 Euro nur für Gespräche oder auch für SMS?
Ist die Gutschrift nur für einen Monat gültig und verfällt dann der Rest der Gutschrift oder kann ich die in den nächsten Monat mit rübernehmen?
-
Bin nächsten Dienstag leider auch nicht daheim, muss wohl meinen alten Videorekorder wieder ausbuddeln

Denn im Gegensatz zu letzter Staffel scheint RTL2 diesmal keine Folgen zu wiederholen :flop:
-
Bitte die Suche benutzen, das findet man nun wirklich sofort

Oder schau Dir den 6230 FAQ an

-
Ich hatte zuletzt auch das T630, ist ein klasse Handy. Würde Dir aber trotzdem zum 6230 raten, ist einfach noch einen Tick besser.
Folgende Punkte machen das 6230 für mich zum Favoriten:
-VGA Cam
-MP3 Player
-superschnelles Menü
-Wechselcover (falls es mal runterfällt
)
-Videos aufzeichnen
-MMC Card
-Display ist schärfer
-Schaut elegant aus, nicht zu groß und liegt gut in der HandAlles in allem mein neues Traumhandy