ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
77-29=48!
:apaul:
Noch schlimmer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
77-29=48!
:apaul:
Noch schlimmer ![]()
Naja was heißt hier no panic, runterspielen sollte man das Problem nicht ![]()
Ist immerhin ein Unterschied von 38 Euro auch wenn man den dann irgendwann mal wieder als Gutschrift bekommt!
Vielleicht hatte er bei seinem V525 nicht auf "Find Me" gestellt, dann ist das das V525 für 60 sec. sichtbar.
Re: Re: Re: Re: 6230 und Übertragungsberichte......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Darum gings nicht!
Beispiel:
SMS an Benno gesendet, ausm SMS Menü rausgegangen, Handy in die Tasche --> "Ach verdammt, hätte ich ja auch mal Magda mit einladen können" --> Handy wieder raus, SMS Menü - SMS weg - ärgerlich!
So ist sie noch da, kann bearbeitet und unter Umständen wieder verschickt werden.
ciao
Chris
Ist trotzdem kein wirkliches Feature, leidet nicht jeder unter Alzheimer ![]()
Mich würds auch nerven, ständig den Text löschen zu müssen ![]()
Naja ohne Probleme wohl nicht wirklich ![]()
Ist meines Wissens nur bei o2 so. Die AG fällt auch nur online weg, sowie die zuätzlichen 25 Euro Startguthaben :cool:
Also bestell lieber online, noch sind welche da...
Habe heute Nachmittag auch direkt bei Eplus bestellt, werde dann posten sobald ich es habe ![]()
Jo keine Anschlussgebühr und 25 Euro Guthaben, habe auch heute zugeschlagen, haben ja vor ein paar Stunden neue Geräte bekommen.
214 sind noch da, also zack zack ![]()
Wer braucht den nicht ![]()
Wenn jemand einen übrig hat wird der sicherlich auch gepostet :p