Lese Dir dochmal den V525 Thread durch wirst Du sehen das es MP3 unterstützt! Macht sogar das V300 schon!
Vom Software Branding sind beide gleich! Nur das Hardware Branding läßt sich beim V525 im Gegensatz zum V600 entfernen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lese Dir dochmal den V525 Thread durch wirst Du sehen das es MP3 unterstützt! Macht sogar das V300 schon!
Vom Software Branding sind beide gleich! Nur das Hardware Branding läßt sich beim V525 im Gegensatz zum V600 entfernen :top:
Also die Unterschiede sind nur marginal. Mp3 Klingeltöne hat das V525 auch!
Einizige Unterschiede:
- Video Playback
- Leuchtring
- Austauschbare Cover
Ob das den deutlich höheren Preis rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem V525 :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Das steht dazu im Mediaguide:
Technische Spezifikationen:
Bit Rate: 65kbps maximal
Empfohlene Dateigröße: 75k
Max. Dauer: 16-30 secs
So kann es sein:
MP3 44.1kHz 16 Mono 64kbps
MP3 24kHz 16 Stereo 40kbps
MP3 24kHz 16 Mono 40kbps
MP3 16kHz 16 Stereo 40kbps
MP3 16kHz 16 Mono 32kbps
Das V600 spielt Stereo in Mono ab, aber wenn ein Hand-/Headset Stereo unterstützt, dann wird dort auch Stereo wiedergegeben.
Grüße, Öle
Es gehen aber auch mp3s mit 128kbps oder höher
Und die länge ist auch nicht auf 30 sec begrenzt...:cool:
Vielleicht sollte man zum Titel auch noch V300/V525 hinzufügen! Einige Noobs wissen sicherlich nicht das die Sachen hier auch damit funktionieren ![]()
Kann hier jemand auch mal andere Wallpapers als das Patenzeugs:D posten :top:
Also das V525 hat keinen, dann würd ich mal drauf tippen das das V600 auch keinen hat ![]()
Hab gerade mein V525 bekommen, kann es sein das die Hintergrundbilder im Vodafone Menü nicht sichtbar sind, hab da nur weißen Hintergrund :flop:
Re: Instant Messenger
ZitatOriginal geschrieben von denaturat
Kann mir einer sagen, ob der Instsnt Messenger in Deutschland funktioniert, und vorallem ob er im Eplus-Netz funktioniert???????
Wie oft willst Du das eigentlich noch fragen??? Das ist der 3te!!! Thread in dem Du danach fragst :mad:
Kann den Laden nur empfehlen, hab da schon mal was bestellt und war auch direkt im Laden, alles prima :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Motorola4life
Hallo !
Ist es möglich eine Bestellung a la "nur wenn es ohne Branding ist" zu machen ?
Mfg
Motorola4life
das würde mich auch interessieren...