Hab da einen D2 Vodafone Fun Vertrag mit dem E700 abgeschlossen, hat alles prima geklappt :top:
Beiträge von Stifmaster
-
-
Also bei mir funzt der Sound nicht!
-
Re: mein aktueller screen
ZitatOriginal geschrieben von Michi
hier mein aktueller screen - hab übrigens als Wallpaper Format 175x143 nehmen müssen, sonst hab ich ne weisse linie rechts bekommen...
grüßle Michi
Könntest das Foto mal posten...

-
Kein Problem, hab mir nun passend zur Jahreszeit eine kleine Carmen Electra Winter Collection erstellt

Hoffe Sie gefällt euch

-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
Hier ist Nelly
Wusste das jemand sowas bringt und jetzt mal was wirklich brauchbares bitte

-
Irgendwie fehlen mir hier ein paar hübsche Bunnys fürs 6600, kann Da einer nicht ma was zaubern :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Bei mir nimmt das Nokia 6600 Videos zwischen 16 und 19 Sekunden auf - weiß auch nicht wieso.Vielleicht hast Du die Bildgröße nicht auf Groß gestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von toytacharlie
Ich finde die Qulität der Fotos sind beim Sharp GX 10i auch echt spitze !!Bin von VGA Auflösung ausgegangen

-
Gute Fotohandys wirst Du zu dem Preis leider nicht finden...
Hatte das E700, die waren gut und die von meinem 6600 sind auch klasse :top: liegt aber leider ein bissl über 250 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von time
also ich hab mir das v525 heute bei vodafone braunschweig angeschaut und war ein bisschen entäuscht ich habe ein paar fotos gemacht und ... na ja sie waren körnich und man konnte nahe sachen nicht wirklich gut erkennen erst mit der zoom funktion kam ein bisschen schärfe ins bild. könnt ihr das bestätigen oder war das handy net ganz inordnung??
Gruß timeach ja wie findet ihr das display im gegensatz zum 3650 ?ist doch kleiner oder?
Ist auch klar das die Cam nicht gut ist, ist die gleiche wie vom V300 und V600 und die ist echt nicht doll, konnte ich beim V300 schon lang genug testen :flop: