Beiträge von Stifmaster

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Das habe ich befürchtet. Aber bitte nicht drängeln. Meine ersten Eindrücke:

Insgesamt Spitzenqualität: Wie aus dem Block gefräst, satt einrastender Slider mit Federunterstützung (so wie bei James Bond: klack, klack!). Bildschirm ebenfalls Spitze (Samsung Qualität halt). Die meisten Usability Probleme, die ich beim D410 hatte, sind behoben. Man kann meistens auch gut telefonieren, ohne das Phone zu öffnen. Sehr gute Einhandbedienung durch eine Gummilippe unter dem Display. Bluetooth hat bestens geklappt mit dem Logitech diNovo Hub, die meisten Profile sind vorhanden. Batterielebensdauer scheint auch sehr akzeptabel zu sein.

Das Einzige, was ich bemängeln könnte: Sprachqualität gut, aber für meinen Geschmack etwas zu stark gedämpft in den Höhen; Sprachwahl wäre praktisch gewesen.

Ich fürchte Du wirst um einen kleinen Testbericht nicht drumrum kommen :D

Kein Samsung Handy hat Profile ;):D

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Es ist 123 g schwer, überdurchschnittlich! Etwa daumenbreit und das Display ist so groß wie das des P510, welches aber nur 128x160 Pixel darstellt!
    Im Verhältnis zur Handygröße mag es klein wirken, ist aber nicht so extrem! Guck dir doch die Pics an.
    Das Verhältnis Display zu Gesamtgröße ist auf jeden Fall besser als das des Nokia 6230!

Jedes Handy hat ein größeres Display als das 6230 :D

Für ein solch teures Gerät mit 1MP Cam ist eine Displayauflösung von 128x160 einfach nicht mehr zeitgemäß, da lob ich mir doch die 176x220 des D500. Wenn schon ein Klopper wie das P730 dann bitte auch ein größeres Dislpay wie beispielsweise beim GX30!

Der Riesenabstand zwischen Tastatur und Display würde mich total stören...

Da wart ich doch lieber aufs D500 :cool:

Zitat

Original geschrieben von Menace187
    ne, vollbild ist keine gute idee...

schau dir doch das video an das auf der ersten seiten dieses threads gepostet wurde.
    Weiter untern kannst du auch den vlc player downloaden mit dem man das anschauen kann.

Er meinte ob man sich die Videos auf dem Handy in Vollbild anschauen kann, wie es bei Series60 und MS Mobile Geräten mit zusätzlichen Playern möglich ist ;)