Beiträge von Stifmaster
-
-
Kann man das einstellen?
Find es etwas nervig das der SMS Ton ständig ertönt bis man sie sich durchliest... -
Ich meine ja auch das sie sich das P400 dann echt hätten sparen können, bin da ganz Deiner Meinung:top:
-
Ist doch dann völliger schwachsinn das P400 zukaufen, dann lieber gleich aufs P410 warten....finde das ein wenig merkwürdig von Samsung, das eine Modell hätten sie sich echt sparen können...
Ach was solls...bin eh mit meinem V200 glücklich:cool:
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, das Branding vorne ist echt nicht groß und sieht auch ganz schick aus finde ich und mit dem rosa knopf kann ich auch leben...:)
-
Also wenn es tatsächlich so ist das er die weiteren SMS nach dem die Karte voll ist in den Telefonspeicher ablegt, dann habe ich auch kein Problem:D
-
Gibt es eine Möglichkeit den Speicherort auszuwählen?? Bei mir werden die SMS immer auf Karte gespeichert und müssen dann umständlich in den Telefonspeicher verschoben werden, kann man den Telefonspeicher nicht standardmässig als Eingang wählen?
Vielen Dank im vorraus :top:
-
Da kann ich uLuKaI nur zustimmen, ist das geilste Handy das ich je hatte:cool:
-
Das sieht ja echt aus wie auf meinem S55, da werd ich mich dann wohl doch lieber aufs SX1 konzentrieren...
-
Ich bin auf der Suche nach "R. Kelly - Ignition (Remix)

Natürlich als Midi:top: