Liefert EURO EXPRESS eigentlich auch Samstags:confused:
Beiträge von Stifmaster
-
-
Nie wieder VV per Telefon oder Online. Die erste VV ist koplett verloren gegangen. Dann ne 2te am Montag gemacht, da weiß auch kein Schwein wo mein Handy ist. Die eine sagt es ist gestern raus, ne andere schon gleich am Montag, eine Paketnummer kann Sie mir auch nicht geben*kotz*
Naja hauptsache es ist unterwegs....
Mein Shop um die Ecke hat es schon seit tagen stehen, nur weil ich dachte das die von o2 etwas fixer sind, aber naja daraus lernt man fürs nächste mal.NIE WIEDER VV PER TELEFON ODER ONLINE!!!
-
verplant:
Die Midi Seite ist richtig genial, danke:top: -
Hat hier eigentlich jeder der ne VV gemacht hat und ne Email Adresse bei o2 angeben hat erst ne Email bekommen bevor das Handy gekommen ist:apaul:
-
Ich hab letzten Mittowoch telefonisch bei o2 meinen Vertrag verlängert...heute dann da angerufen und gefragt wann mein Handy endlich kommt...da meinte die Dame doch tatsächlich das im System noch garnichts davon steht das ich den Vertrag verlängert habe:flop:
Naja habs dann nochmal gemacht und jetzt auch wenigstens als Bestätigung eine SMS von o2 bekommen....
Hoffe das mein geliebtes S55 dann diese Woche noch zu mir kommt:D
-
Konti
Na da es Weihnachtszeit ist und momentan viele vor einer Vertragsverlängerung stehen macht es schon Sinn
-
Da man ja nun schon zumindest über o2 bei Vertragsverlängerung sofort das S55 erhält, sollten hier mal die Leute posten die es schon erhalten haben.
Meines soll morgen bzw. übermorgen erscheinen*freu*
Habe mir gerade auch schon bei Ebay ein Datenkabel ersteigert:top: -
Ist aber nur bei den Shops so. Wenn Du Deinen Vertrag telefonisch direkt bei o2 verlängerst bekommst Du es sofort, da Sie es schon auf lager haben:)
-
Natürlich bei o2:cool:
-
Also das S55 ist ab sofort bei VV bei o2 verfügbar. Hab heute früh eines inkl. Cam für 129€ bestellt und die nette Dame am Telefon meinte das es Do. bzw. Freitag da sei:top: