Ist schon jemand aus einem Soho o2 o online in den Blue gewechselt und kann bestätigen dass die 20% bleiben?
Das wär ja mal richtig interessant für 16€/Monat ![]()
Beiträge von nemenor
-
-
Sind auch Vertragsverlängerungen möglich?
Danke&Vg
-
Hab hier auch noch eine 7390 vom Amazon Cybermonday, würde den Preisvorteil durch gesparte eBay-Gebühren natürlich weitergeben. Einfach PN bei Interesse

-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
hätte nicht gedacht, dass es im bezahlbereich so schlecht aussieht.Schau Dir mal fastmail.fm an, zu denen bin von Google Mail gewechselt. Waren der einzige Anbieter der alles geboten hat was ich gesucht hab damals, Übertrag der Emails von google ging problemlos. Kostet in der Vollmitgliedschaft $40/Jahr und bietet so alles was man sich denken kann. Besonders cool find ich die kurzen Adressen die man sich aussuchen kann, z.B. ab@sent.com.
Das WebInterface hab ich aber nie intensiv genutzt da ich alles über IMAP mache. Sieht aber sehr funktional (und hässlich) aus

-
Sie kann sich auch bei WalMart o.ä. ein Net10 Prepaid Handy kaufen, damit kann sie in den USA für 10Cent/Min und nach D für 15Cent/Min ins Deutsche Festnetz telefonieren.
Ist jetzt nicht so günstig wie mit Skype aber praktisch da es eben übers Handy läuft und man auch gleich ne US Rufnummer hat. Ich hab es damals gern genutzt
-
-
noch verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
sondern vermisse ich irgendwie auch den Einzigartigkeitscharakter einer Diplomarbeit, wenn tausend Leute den selben Stuss machen.Jetzt seid mal nicht so, der kann ja nichts dafür wenn die Profs den gleichen "Stuss" mehrfach vergeben.
Hab gerade teilgenommen - 5Min, kein Stress

-
-
Hallo,
Verkaufe einen Apple Mac Mini. Es handelt sich um das neueste Modell (Late 2009, MC238D/A) mit 2.26GHZ Prozessor und 160GB Festplatte. Die genauen technischen Daten gibt's bei Apple.
Das Gerät ist originalverpackt, also noch eingeschweißt und ungeöffnet. In der Box befindet sich:
[list=1]
[*]Mac mini
[*]Mini-DVI-auf-DVI-Adapter
[*]110 W Netzteil und Netzkabel
[*]Installations-/Wiederherstellungs-DVDs
[*]Gedruckte und elektronische Dokumentation
[/list=1]Mitgeliefert wird eine Rechnung vom Saturn Darmstadt vom 28.4.2010.
FP: 460€ + 5,90€ Versand als versichertes DHL Paket oder Abholung in Darmstadt (Raum Frankfurt/Main).