ich glaub, in der aktuellen stratowerbung in zeitungen steht was! ich schau nachher ma nach
Beiträge von dommi
-
-
ich hab gehört bei strato wollen die jetz so ne art flat + gutschrift für den upload oder so ähnlich einrichten
-
Hi,
ich denke über die Anschaffung einer Strato SkyDSL-Flat nach, weil T-DSL gibt's bei uns nich.

Welche Erfahrungen hab ihr damit schon gemacht und wie sieht es mit Materialkosten aus?MfG
Dominik
-
dann könnte man dennoch einen thread mit verlinkungen zu den anderen threads eröffnen!
-
Also ich hab 2 Fragen:
1. Auf der CeBIT sind schon Digitalkameras erlaubt, oder?
2. Was haltet ihr von davon, wenn wir einen Thread eröffnen wo jeder seine Highlights postet, am besten mit Bild? -
Ich fahr um 5:39 :o in München los und komm dann irgendwann um 10:** an! Aber mit ICE und dauert trotzdem solange :mad:, na gut mit Bummelbahn dauerts 10 Stunden! :o
-
ok, dann muss ich bis zur CeBIT warten!
-
Hi,
da ich meiner Banknachbarin die ganze Zeit die Kulis schrotte, gibt sie mir keinen mehr.
Woher krieg ich coole Kulis? Mit Nokia, Siemens, SE, MS oder anderer Aufschrift? -
oh sorry, ich hab jetz null bock alles durchzulesen, aber ich fahr am 14.03!
-
Hi,
ich hab heut den Antrag von Oekoprinz per Mail bekommen, wenn ich den nicht abschicke passiert nix, oder? Weil ich hab's mir anders überlegt.