Hallo...
Suche ne Playstation 2 mit Chip (am besten Matrix Infinity) mit Controller und allen benötigten Anschlußkabeln. Freue mich auf eure Angebote...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
Suche ne Playstation 2 mit Chip (am besten Matrix Infinity) mit Controller und allen benötigten Anschlußkabeln. Freue mich auf eure Angebote...
Fotos mit MC60
Ja stimmt schon, das Display vom MC60 ist nicht besonders. Spielt man allerdings die Pics rüber auf den Computer, hat man teilweise bessere Ergebnisse sofern das Licht stimmt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem MC60..
Gruß Krusty
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Bei "Optionen" einfach "Bild sichern" (oder so ähnlich) wählen. Falls du die Option dort nicht findest, drücke das kleine "@" oben links und wähle den oben genannten Menüpunkt dort aus.
jo danke... hat geklappt. :top:
Hi Leute, vielleicht kann einer von euch mit helfen.
Ich will von einer bestimmten Wap Seite mir kostenlos Wallpapers runterladen. Nur irgendwie klappt das nicht mit dem MC60, obwohl es mit dem MC60 Funktionieren soll.
In der Beschreibung steht:
1: go to the wap function on your phone
2: open the link to select the wallpaperz
3: select your wallpaper, open it and save it on your phone
Habe ich soweit alles gemacht, nur wenn ich die Wallpaper lade, gibt es keine Funktion auf meinem Handy das ich die Speichern kann.
Kann mal jemand sich sein MC60 schnappen und gucken wie das geht und mir dann erklären was ich falsch mache?
Die Wap Adressen lauten:
Für Schwarz Weiss Wallpaper: http://screamer-hardstyle.com/wallpaperz (MIT Z)
Für Farbige (die interessieren mich am meisten) http://screamer-hardstyle.com/wallpaperz-color
Wäre furchtbar nett von euch zu erfahren wie das funktioniert.
Fehler ist inzwischen behoben. Bin bei D1. Die Werkseinstellungen hatten ein falsches Passwort drin. Habs mit der Hotline die wirklich kompetent sind gelöst :top: Warum allerdings ein falsches Passwort in den Einstellungen war, konnte sich die Hotline allerdings auch nicht erklären. Ich hatte da nix verändert.
ZitatGruss aus Bayern
Mensch nun komm mal wieder runter Nokiacommi.
Fühlst Du dich jetzt persönlich in deiner Bayrischen Ehre angegriffen, weil ich mich über die sog "Wiesn Handys" lustig mache? ....
Frieden? :top:
Re: Re: naja
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
soche Kommentare sind so überflüssig . :flop:
Hast Du jetzt Pischi in den Augen? :confused:
naja
Wer kauft denn so ein scheiß? ![]()
Suche ein voll funktionsfähiges ME45.
Bitte kein Schrott anbieten .
Und bitte nicht eure Preisvorstellung vergessen.
Danke
Hi ...
Bin ganz neu hier, bitte entschuldigt wenn die Frage "Dumm" ist ![]()
Also ich möchte ein Bild was ich mit dem MC60 geschossen habe, als MMS an meine EMail senden. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Übertragungsfehler" . Was ist zu tun um den fehler zu beheben?
Danke Krusty