letzte Chance vor Ebay.
Preisupdate.
[EDIT] Handy ist jetzt bei ebay weggegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzte Chance vor Ebay.
Preisupdate.
[EDIT] Handy ist jetzt bei ebay weggegangen.
Wenn ihr tauschen wollt, bietet mir einfach alles an.
Hallo.
Hätte hier ein 7610 aus einer Vertragsverlängerung anzubieten.
Das Handy ist neu (nur einmal eingeschaltet für Funktionstest). Alle Schutzfolien sind noch oben und keine Gebrauchsspuren.
Als Preis hab ich mir so um die 280€ vorgestellt; Verhandlungsbasis. ![]()
An einem Tausch wäre ich nur an einem k700 + € oder einem Motorola v3 interssiert.
Bietet mal an, was ihr habt.
Bitte meldet euch per mail an: kingofflying@aon.at, per ICQ (106515190) oder PN.
[EDIT] Preisupdate. Hab mir mal den Markt angeschaut und halte den neuen Preis für angemessen. Lasse aber noch mit mir darüber reden.
:top: Nochmals hoch
Hallo.
Ich biete hier ein fast neues (1,5 Monate alt und kaum benütztes) Siemens SL55 black (schwarz) zum Verkauf. Das Gerät stammt aus einer T-mobile Vertragsverlängerung und wurde in einem Handyshop freigeschaltet.
mit dabei sind:
Ich habe das Handy nur 1 Woche lang verwendet und habe es immer schonend behandelt . Es befinden sich keine Gratzer am Display oder Gehäuse (mit keine meine ich wirklich keinen Einzigen). Am Akkudeckel ist eine Alublende, die ganz leichte Schleifspuren von der Hosentasche aufweist. Ich habe bis jetzt noch kein SL55 ohne diesen Spuren gesehn.
Nun zu meinen Preisvorstellungen: 115€ inkl. Versand
Bitte mailt mir eure Angebote an: kingofflying@aon.at oder schickt mir eine PN.
MFG
Thomas
Hi.
Ich möchte mir jetzt auch einen PPC gönnen.
Nach langem überlegen steht mein Favorit fest: Dell AximTM X30 Wireless-PAN/LAN - 624MHz.
Er verfügt über alle Funktionen, die mir wichtig sind:
Ausserdem finde ich den Preis sehr gut. Will nicht mehr als 400€ für meinen ersten PDA ausgeben.
Gibt es in dieser Preisklasse vergleichbare Geräte?
Und nun zu meinen allgemeinen Fragen:
Gibt's da Geschwindigkeitsunterschiede?
schonmal DANKE für eure Antworten ![]()
Thomas
Biete hier einen 128Mb großen Speicherriegel der Marke apacer für Notebooks. Der Riegel ist beidseitig mit Infenionchips bestückt.
Der Speicher war in einem Notebook eingebaut und wurde direkt beim Händler gegen einen größeren getauscht. Der Speicher funktioniert in allen Notebooks mit PC2100 (DDR 266) Speicheranbindung.
Hier nochmal die genauen Angaben:
128MB
200pin double sided DDR-sodimm
266 (PC2100) CL2 (richtige CL2: keine 2,5)
Infenionchips auf beiden Seiten
Preis:
5€
Mail an: kingofflying@aon.at
MFG
Thomas
Ich muss bei meinem X5 immer nachdem ich die Software installiert habe, den driver für die QSB händisch installieren. (Wird in der Systemsteuerung als unbekanntes USB Gerät abgezeigt)
Aber eine ganz andere Frage:
Ich habe einen x5 (ohne force) mit 2Ghz mobile Celeron. Mit dem alten bios ist der Lüfter nur selten gelaufen. Der PC machte aber einige Probleme. Also habe ich auf die neueste Version upgedatet und jetzt läuft der Lüfter immer durch; auch im Standby. ![]()
Kann ich da irgendwas machen?
Welches BIOS habt ihr drauf?
Danke für eure Hilfe
Thomas
VERKAUFT!