-
Hallo allemiteinander,
wie schon oben geschrieben möchte ich 2 gekündigte (Ende Feb.) O2 Verträge verlängern.
Bin selbständig und möchte 1x den Allin-L und einmal den Allin-M verlängern - zusammen.
Was sind dabei für gute Angebote möglich? Wer kann mir dazu mal ein Vorschlag/Angebot machen?
Endgeräte benötige ich keine, lieber gute Preise oder Auszahlung.
LG
-
Hallo allemiteinander,
ich habe heute einen Vertrag mit der EU+ Option bei der ich auch in den USA 100MB frei habe, bzw. für 0,49€ pro Anruf telefonieren kann.
Bei den neuen Tarifen (Allin Prof) ist in den Inkl. Datenvolumen und den 0,49€ pro Anruf nur noch die EU drin? Kann das sein?
Da ich beruflich viel in den USA bin, war das für mich ein echter Benefit und jetzt natürlich echt wieder Müll (mit 1,69€ pro min).
Gibt es diese Option nicht mehr oder bin ich zu blöd die bei den neuen Allin-L Prof. Tarifen zu finden?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
-
Hallo alle miteinander,
mein Vertrag läuft Ende März aus und ich habe gerade bei der Rückholungshotline angerufen. Für den
All In L wurden mir -5€ Rabatt im Monat angeboten.
Da ich in den SOHO Bereich wechseln könnte, wurde mir das auch gleich mit angeboten.
Wenn ich mir jetzt aber ansschaue, dass ich z.B. bei Teleska.de einen neuen BB Z10 (denn ich brauche auch ein neues Handy) um etwa 250€ billiger bekomme, geht für mich da die Rechnung nicht so wirklich auf.
Teleska: 960€ (24x40€) -220€ (die ich beim Handy spare) = 740€ + Handy
O2 direkt: 792 (12x31€ + 12x35) + Handy
Da stehe ich doch beim Händler um fast 80€ besser als direkt bei O2?
Meint Ihr ich soll bei O2 nochmal versuchen, bessere Konditionen zu bekommen oder ohne viel Diskussion, denselben Tarif beim Händler abschließen?
Gruß
Uhrmacher
-
Hallo,
mein Vertrag bei O2 ist gekündigt. Kann Ende Februar raus.
Aktuell habe ich noch einen Genion Vertrag mit HZ. Die muss auch im Vertrag drin bleiben.
Da ich mittlerweile Selbständig bin möchte ich in folgenden Vertrag wechseln:
O2 Blue Allnet Professional inkl. HZ Nummer
Dazu hätte ich gerne ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S3 (16GB, Farbe egal), dem Iphone 4S (Farbe auch egal) und dem Motorola Razr HD
Besten Dank
-
Da es ja jetzt schon September ist, kann mir jemand ein Angebot zur Verlängerung machen???
Gruß
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot meinen alten O2 Genion Vertrag (gekündigt, läuft noch bis Feb. 13) in einen O2 Blue Allnet Professional (da ich jetzt selbständig bin) zu verlängern.
Interssant ist sowohl eine Auszahlung als auch kostenlose Optionen (wie Festnetzweiterleitung oder M-Surfpaket). Bitte beides mal anbieten.
Wäre super, wenn sich da was machen läßt.
Gruß
Jochen
-
Hallo,
ich bin bereits SOHO-Kunde. Ist dann eine VVL auch nicht möglich?
Gibts denn eine Möglichkeit anstatt der Auszahlung gleich die beiden Optionen kostenlos zu bekommen?
Gruß
-
Hallo,
ich suche eine VVL eines O2 mobile Flat (SOHO) in einen
O2 On Upgrade
- mit Surfstick
- 2. Multicard für einen Router
- möglichst 50 SMS pro Monat
Ist es möglich, anstatt einer Auszahlung bzw. Hardware
- kostenlos die HZ Option
- und die RUL-Option zu bekommen?
Falls die Optionen nicht bei einer VVL möglich sind, geht es mit einem Neuvertrag?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß
-
Hallo,
ich möchte meinen (ur)alten Genion L Vertrag verlängern.
Da ich selbständig bin möchte ich gerne folgendes:
O2 mobile flat (selbständigen Tarif!)
+ 100 frei SMS (alle Netze) pro Monat
+ BB Option
+ kostenlose Rufumleitung (momentan läuft ja eh eine Aktion dazu, wie ich gelesen hab)
+ Handy Surf Flatrate (ab 1GB Drosselung)
Wenn die Surf Flatrate mit dabei ist erübrigt sich eine Auszahlung. Ansonsten ein Angebot mit Auszahlung.
Was für eine Grundgebühr inkl. obigen wäre dann möglich?
Danke schon mal vorab
Gruß
-
Hallo,
gut, dass die kostenlose Weiterleitung nicht mehr geht ist ärgerlich, aber nicht weltbewegend. Ich denke der Vorteil des neuen SoHo-Vertrages (inkl kostenloser BB Option) ist größer als der Nachteil durch die wegfallende kostenlose Weiterleitung.
Was für Angebote gibt es ohne die Weiterleitung? Und welche Daten brauchst du?
Gruß
Uhrmacher