-
Hallo allemiteinander,
wie schon oben geschrieben möchte ich 2 gekündigte (Ende Feb.) O2 Verträge verlängern.
Bin selbständig und möchte 1x den Allin-L und einmal den Allin-M verlängern - zusammen.
Was sind dabei für gute Angebote möglich? Wer kann mir dazu mal ein Vorschlag/Angebot machen?
Endgeräte benötige ich keine, lieber gute Preise oder Auszahlung.
LG
-
Hallo allemiteinander,
ich habe heute einen Vertrag mit der EU+ Option bei der ich auch in den USA 100MB frei habe, bzw. für 0,49€ pro Anruf telefonieren kann.
Bei den neuen Tarifen (Allin Prof) ist in den Inkl. Datenvolumen und den 0,49€ pro Anruf nur noch die EU drin? Kann das sein?
Da ich beruflich viel in den USA bin, war das für mich ein echter Benefit und jetzt natürlich echt wieder Müll (mit 1,69€ pro min).
Gibt es diese Option nicht mehr oder bin ich zu blöd die bei den neuen Allin-L Prof. Tarifen zu finden?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
-
Hallo alle miteinander,
mein Vertrag läuft Ende März aus und ich habe gerade bei der Rückholungshotline angerufen. Für den
All In L wurden mir -5€ Rabatt im Monat angeboten.
Da ich in den SOHO Bereich wechseln könnte, wurde mir das auch gleich mit angeboten.
Wenn ich mir jetzt aber ansschaue, dass ich z.B. bei Teleska.de einen neuen BB Z10 (denn ich brauche auch ein neues Handy) um etwa 250€ billiger bekomme, geht für mich da die Rechnung nicht so wirklich auf.
Teleska: 960€ (24x40€) -220€ (die ich beim Handy spare) = 740€ + Handy
O2 direkt: 792 (12x31€ + 12x35) + Handy
Da stehe ich doch beim Händler um fast 80€ besser als direkt bei O2?
Meint Ihr ich soll bei O2 nochmal versuchen, bessere Konditionen zu bekommen oder ohne viel Diskussion, denselben Tarif beim Händler abschließen?
Gruß
Uhrmacher
-
Hallo,
mein Vertrag bei O2 ist gekündigt. Kann Ende Februar raus.
Aktuell habe ich noch einen Genion Vertrag mit HZ. Die muss auch im Vertrag drin bleiben.
Da ich mittlerweile Selbständig bin möchte ich in folgenden Vertrag wechseln: