Beiträge von zyscho

    Zitat

    Original geschrieben von scTiM
    Hm genau das Phänomen war bei meinem Mitbewohner auch schon der Fall. Hat alles reibungslos geklappt, bis auf das eben über ne Woche lieferbereit stand.


    Was die EU-Ware angeht, so ist zumindest entsprechend der Kommentare der letzten Woche zu erkennen, dass vom S II eigentlich nur deutsche Geräte verschickt wurden.


    Und auf beispielsweise ein polnisches Gerät habe ich absolut keine Lust, welches ich am Ende zum Updaten einschicken muss. Oder gibt es da einen Trick, wie man diese Hürde umgehen kann?


    Man kann den Sales-Code wohl nachträglich ändern und dann gehen die Updates. Für Details musst du mal googeln. Außerdem ist Kies glaube ich egal aus welchem Land man kommt. Sprich du bekommst dann halt das polnische Versions-Update. Außer natürlich es gibt dort keins.

    Aus dem Thread Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen...


    TT-User-Frage:
    Hy,


    ich habe eine VF Prepaid Karte.


    Wenn ich den Tarif nehme bin ich dann Neukunde oder Bestandskunde?


    Antwort eines TT-Users:
    Du bist immer Neukunde, wenn du keine Vertragsverlängerung machst. Also bist du einer.


    Antwort logitel:
    du bist Neukunde und das ist keine Vertragsverlängerung!!!


    Also ich dachte bis jetzt trotz "DC" die normalen Konditionen zu haben. Zumindest hat man mich nicht anderweitig informiert. Werde morgen mal nachfragen ob dem so ist. Hast mich jetzt ein bißchen verängstigt. Befinde mich noch innerhalb des 14-Tage-Nach-Abschluss-Zeitraumes.

    Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Eigentlich braucht man nichts weiter einzureichen, außer halt die Mitteilung dass es ein DC ist.


    War hoffentlich mit LT abgesprochen, denn für DC gibts leider andere Konditionen.


    Was heisst denn DC? Ich nehme jedenfalls mal an du sprichst von einem Wechsel callya->Vodafone-Vertrag. Was soll es da für andere Konditionen geben? Dass es keine Portierungs-Prämie gibt ist klar. Aber ansonsten?

    VDF + Galaxy S2


    So hier mein Ablauf:


    Sonntag bestellt
    Montag Eingang bestätigt
    Dienstag Rückfragen wegen Rufnummer-Portierung seitens logitel
    Mittwoch Prüfung
    Donnerstag Freischaltung der SIM
    Freitag Versendung via DHL
    Samstag Ankunft bei mir


    Habe ein deutsches Samsung Galaxy S2 mit deutscher Anleitung erhalten. Es hat ein T-Mobile-Softwarebranding, welches man aber entfernen kann. Ich habe es jedoch gelassen. Es fällt nicht viel davon auf.


    Man muss übrigens nicht bei Samsung anrufen. Einfach Kies bei Samsung downloaden, dann wird dir der Ländercode angezeigt. Deutschland ist DBT.


    Bin sehr zufrieden.

    Jetzt ist es wieder von 149 auf 199 Euro erhöht worden. Ist ja wie an der Tankstelle.

    Zitat

    Original geschrieben von Janeo
    Hallo Logitel,
    jetzt ist das Galaxy S2 um 50€ reduziert worden. Gibts eine Möglichkeit, dass ich auch noch in den Genuss dieser Reduzierung komme? :confused: Habe auch noch keine Versandbestätigung meines Handys erhalten! Aber schon die Unterlagen von Vodafone. Außerdem habe ich keine Lust den Vertrag zu kündigen und neu bei euch abzuschließen.