Ich kann mich irren, aber ich glaube da war heute noch eine Anschlußgebühr. (24,95€)
Beiträge von infosauger
-
-
Die 18 cent für Telefonie und 13 cent für SMS im D1 Netz hören sich sehr gut an, aber Victorvox macht die Sache für mich absolut uninteressant.

Gruß Frank
-
Ich hatte zwischen der Umstellung auf Online-Rechnung und dann auf Web-Tarif etwa einen Monat. Die Umstellungen habe ich alle, vor einem bzw. zwei Monaten, über den Online-Kundenservice gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Statt einem Extra-handy für zuhause legt o2 den Unterwegs-Vieltelefonierern ein zweites Handy für unterwegs nahe...Die Frage ist dann nur ob dieses zweite Handy mit o2 Vertrag ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Jetzt telefoniert er doch zu 9 cent ins Festnetz, oda?Eigentlich sogar für 7 cent, macht das eigentliche Problem aber auch nicht besser.
-
Bei mir funktioniert es auch nicht. Aus dem D1-Netz geht gar nichts und E-Plus 2 mal klingeln. PLZ 17xxx
-
Bei vitrado.de anmelden und für jeden O2 Vertrag 30,- € kassieren. Das habe ich jetzt schon 2 mal gemacht, funktioniert einwandfrei.
-
Keine Probleme geht anders, bei mir wird auch noch vom Minutenpaket abgebucht. :mad:
-
Hallo, ich hatte am 3. Mai angerufen und die Information erhalten das die Aktivierung 24 Stunden dauern würde. Auf die SMS zur Aktivierung habe ich bis heute gewartet und dann angerufen.
Die Aktivierung fand inerhalb weniger Minuten statt, also keine Probleme. Eine Info-SMS gibt es nicht.Gruß Infosauger