-
The Phone House (früher Hutchinson) ist ein Provider. Ähnlich wie Debitel.
The Phone House ist bester Service Provider 2004. Pluspunkt gegenüber Debitel ist,dass die noch eigene Tarife anbieten.
Was die verträge betriefft, ist Service, Kundenbetreuung und Hotline direkt über Phonehouse.
Ich biete Kunden ausschließlich The PhoneHouse Verträge an. Bis heute keine negative erfahrungen gehört von den Kunden.
Leider ist bei mir das nokia 6630 noch nicht lieferbar.
Das Nokia 6630 kann ich zu folgenden Preise mit VF Vertrag anbieten, sobald lieferbar.
D2 Fun / D2 Message Plus 25 = 130,00
D2 Message Plus / VF 100 = 108,00
D2 Just Talk Move / D2 Firmen / D2 Classic / D2 Premium = 92,00
-
Zitat
Die weiße Farbvariante des SL65 ist keine Limited Edition, das ist eine ganz normale Farbe. M.W. gibt es aber auch zum Release von Geräten dieser Farbe kein offizielles Statement ...
SL65 weiß / Ivory ist bereits lieferbar, Preis 339,- €
Zitat
habe heute Mail von Siemens bekommen, dass die "Escada Edition" ab sofort im Online-Shop fuer 799,- EU erhaeltlich sei.
Laut mein Distri wird das SL65 Escada, erst nach Vorbestellungen geordet ,da die Nachfrage gering und der Preis, nicht grade ein Schnäppchen ist.
Lieferzeit anfang , mitte Dezember.
Preis 648,- €
-
Zitat
Siemens SL65: Der Preis wird nochmal um 200,- Euro gesenkt
Quelle:
http://www.xonio.com/news/news_12615267.html
"Erst seit etwas über drei Monaten ist der kleine Siemens-Slider SL65 auf dem Markt und zwischenzeitlich hat der Hersteller die unverbindliche Preisempfehlung bereits auf 499 Euro gesenkt." 
Also EVP gesenkt, nichts neues. Für 499,-€ ist das Handy sowieso unverkäuflich.
Siemens hätte die Großhandelspreise um 200,- € senken sollen dann klapts auch mit dem Weihnachtsmann 
-
update :top:
Die 3 stck. Nokia 6260 schwarz sind soeben eingetroffen
spezial Preis 369,- € + Versand
jetzt zugreifen :top:
-
Nokia 6260 in schwarz,ab morgen lieferbar, nur 3 stck. !
Die Lieferung der 3 Handys wird für morgen erwartet.
Preis 379,- € + Versandkosten
24 Monate Garantie
ohne Branding
-
Nokia 6260 in schwarz,ab morgen lieferbar, nur 3 stck. !
Die Lieferung der 3 Handys wird für morgen erwartet.
Preis 379,- € + Versandkosten
24 Monate Garantie
ohne Branding
-
also ich kann kein italienisch, aber so wie ich des lese ist der Preis mit Kartenbindung.
prezzo: Euro 331,00
include:
>TIMCard con 5 Euro di traffico
>220€ di MMS ibox suonerie serv 3G
übersetzt würde doch bedeuten
inclusiv:
TIMCard, (also simkarte) mit 5,- € (was auch immer)
aber vielleicht spricht hier jemand italienisch, der des mal übersetzen könnte.
-
Zitat
6170 Liefertermin (?)
Nach mündlicher unverbindlicher Auskunft meines NSC soll das 6170 in KW 47 oder 48 zumindest bei Nokia verfügbar sein.
Ob das so hinkommt, wird man sehen. Der Mitarbeiter des NSC meinte allerdings auch - und das ist imho definitiv unzutreffend -, dass das 6170 "so zwischen 400 und 500 EUR" ohne Vertrag kosten soll... -> wohl eher unzuverlässige Quelle.
Z.
Alles anzeigen
Nokia 6170 voraussichtlich verfügbar KW 47/48
Preis 327,- €
-
Zitat
So schlecht ist der Tipp vom Ruben ja auch nicht ...denn Anfang November kommt es z.B. auch bei T-Mobile. Also nix mit geringen Stückzahlen auf lange Sicht.
Hier der Link T-Mobile...
Bei anderen Netzbetreibern kommts wohl auch.
Ja, aber zum welchen Preis? Ich denke mal, dass ohne Vertrag sicherlich so um die 700,- € liegen wird oder knapp drunter.
-
Also lieferbare Geräte hatte ich auch schon bereits, zu 599,- €
Die Geräte gehen weg wie warme Semel
wenn der Preis stimmt.
Nächste lieferung, soll KW 45 /46 kommen.
Was EK betriefft, gebe ich " Neztwerkservice" recht. Die aktuell lieferbare Geräte, würden im VK bei 640,- € liegen.