ist auch nicht das "überschnäppchen" habe erst eins vor kurzen für 205€ gesehen !! und die bewertungen sprechen leider für sich.
Beiträge von NY-Kani
-
-
@ krähe: kannst das nicht per PN regeln, finde es nicht so toll :flop:
dankeschön

-
hi andreas,
wünsche dir alles gute zum 1:);):D posting. mach weiter so :top:
"spitzenreiter, spitzenreiter, hei, hei, hei" oder so ähnlich. ;):D
-
letztens bei manta manta gehört. ich weiss nicht ob wir den schon hatten.
was haben ein manta fahrer und ein kondom gemeinsam ??
beide behindern den verkehr *lol* ;):D
-
hi alex,
alles gute zum guru titel. mach weiter so :top:
man(n) liest sich. ;):D
-
hat noch keiner den klingelton sean paul feat. blu mit breathe gefunden :confused::(
es sollte im mid format für das sl55 sein.
-
ich habe mir gerade die kicker geholt und muss sagen, dass ich recht hatte

kahn war mit der note 3 bester deutscher spieler. danach folgden wörns,baumanm,friedrich,neuville und ballack mit 4 bzw. 4,5.
ich finde völlers rede angebracht. man(n) überschätzt die deutschen einfach. wie er sagte: "wir" sollen mal vom hohen ross runterkommen. bin ja mal gespannt, ob die spieler es kappiert haben, und am mittwoch besser spielen.

-
den "RTL Shop" sender gibts ja auch noch. aber warum rtl3 ausgelassen wurde ist wirklich ne gute frage. die antwort würde mich ebenfalls interessieren.
-
mein akku hält im schnitt so 3 tage. ich schreibe keine sms, fotografiere nicht und spiele nicht. gesprächszeiten pro tag ca. 45min. bin eigentlich recht zufrieden.
-
wo ich noch ein 9210 hatte, war ich sehr zufrieden. die sprachqualität war sauber und flüssig. kein rauschen oder sonstiges im hintergrund.
die empfangsleistung war ebenfalls :top: hatte in einem gebäude, wo ich nie netz hatte ( auch nicht mit einem 6310(i) ) netz !! konnte mich wirklich nicht beklagen.