-
Zitat
Original geschrieben von mazie
Darum geht es leider nicht! Der Zuschauer will sehen wie das Handy mit dem Hammer kaputtgeschlagen, der Roller in die Luft gesprengt oder der Fernseher aus dem Fenster geworfen wird... Das bringt Quote!
das stimmt auch wieder. obwohl ich mir manchmal tv total ansehe, würde ich lieber meine variante bevorzugen. trotzdem gibt es leider zuschauer, die sich auf das "kauputtschlagen" freuen 
-
ich finde auch, dass die leute selbst schuld sind, wenn sie sich einlassen.
ich fand das gestern auch ein wenig übertrieben, dass elton das zeugs dann nicht zum "eigenbedarf" genommen hat, sondern den vollstrecker kommen hat lassen. die ganzen lebensmittel kaputt machen lassen 
ich wäre dafür, dass "elton zockt" weiter stattfindet, aber das zeugs was elton gewonnen hat, dann an den ersten passanten gegeben wird. so wären die armen lebensmittel und handys weiter verwendbar
und der passant würde sich bestimmt freuen 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das SL55, das auf dem Foto abgebildet ist ......
ist das nicht ein M55 ?! 
-
hi chris altes haus, 
alles gute zu deinen 5:);):D postings !!
mach weiter so :top:
man(n) liest sich 
-
@ neo: ich ernenne dich zum "TT-Logoking" 
wahnsinn, vielen vielen dank :top:
-
ne freundin wohnt in spanien. ich schreib ihm mal ne mail ob sie alle 100 7250i und alle 8910i abholen kann ;):D *SCNR* wahrscheinlich bekommt er dann nen herzinfakt .... ne áber mal im ernst. finger weg !!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Tja es hätte natürlich auch ins offene Fenster/Schiebdach fliegen können. Was hättet ihr getan ?;)
hmm, nix. das hätte ich behalten
ich würde sagen, dass es mir zugeflogen ist
stellt euch mal vor, man(n) fährt nen cabrio :eek: :top:
-
scheibenwischer einschalten *SCNR*
nee im ernst, ich kann auch nicht sagen, wie ich reagiert hätte. wenn man selbst nicht in der situation ist, kann man leicht reden.
es kommt drauf an ..... wenn meine ganze scheibe voll gewesen wäre, dann naja ..... ;):D
-
na alter bayer 
wünsche dir alles gute zum geburtstag.
feier schön und lass es dir gut gehen