ich will ja keinen o2 duo ;):D
Beiträge von NY-Kani
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich erwarte von dem Spiel nichts. Gar nichts.
Solange mein Bier kühl ist, ist alles okay.
jopi, meine rede !! ;):D
hier nochmal die 2 aufstellungen, im überklick ... ist besser, da man(n) dann weiss, wer wo spielt

http://photodb.kicker.de/photodb/schemen/dfb_italien.gif
quelle: kicker.de
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Wenn es nach o2 geht schon.habt ihr vielleicht angebote ??
-
-
Re: Re: Fussball: Deutschland - Italien, Eure Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Kannst Du bitte noch die Minuten nachreichen, in denen die Tore fallen? Würd' mir echt helfen, bevor ich zur Tippbude gehe ...
Kein Problem, Laubi *SCNR*
0:1 Vieri (14 Minute)
0:2 Del Piero (68 Minute)
1:2 Neuville (82 Minute)Wenn das stimmt, bin ich Gott ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hab jetzt Fotos von unserem Freund bekommen. Wer kanns hochladen?Kann sie denn keiner hochladen? Wäre ja sehr interessant. Hab leider keine Webspace ...
-
Cristiano Zanetti von Juventus Turin sagte Nationaltrainer Giovanni Trapattoni wegen muskulärer Probleme ab.

Das wird ja immer schöner ... Naja in der Anfangself, wäre er sowieso nicht dabei gewesen.
P.S.: Quelle: Kicker.de
-
Hallo,

Heute spielt Deutschland gegen Italien. Ein echter Klassiker. :top:
Voraussichtliche Aufstellungen:
Germany: Kahn, Hinkel, Wörns, Baumann, Ramelow, Rau, Schneider, Jeremies, Freier, Bobic, Neuville.
Italy: Buffon, Zambrotta, Cannavaro, Legrottaglie, Panucci, Totti, Camoranesi, Perrotta, Tacchinardi, Vieri, Del Piero.
Leider sind Ballack, Deisler, Metzelder, Hamann, Frings und Friedrich nicht dabei.
Auf der Seite von Italien fehlen Topstars wie Inzaghi und Nesta.
Mein Tipp ist 2:1 für Italien
Tore duch: Vieri, Del Piero und Neuville.
So jetzt seit ihr dran.

-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
NY-Kani: Im Internet Explorer ins Menü Extras - Internetoptionen und da unter Inhalt auf den Button AutoVervollständigen klicken, da kannst du die Funktion deaktivieren und die gespeicherten Informationen löschen
danke für die schnelle antwort weizen :top: hat super funktioniert.
-
hallo,

ich wollte fragen, wie es geht, dass alle spuren beseitigt sind.
wenn ich z.b zu google gehe und einen doppelklick in die suchleiste mache, kommen sofort alle sachen, die ich schon eingegeben habe. wie kann ich das löschen ?? auch hier bei tt, doppelklick und schon kommt mein name.
stehe momentan echt auf den schlauch.
danke leute.