ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Auf icloud.com z.B.
Folgende Meldung kommt:
Account nicht verfiziert.
Anweisungen wie Sie ihren Account verfizieren können, finden Sie in Ihrer E-Mail unter x.y@mac.de.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Auf icloud.com z.B.
Folgende Meldung kommt:
Account nicht verfiziert.
Anweisungen wie Sie ihren Account verfizieren können, finden Sie in Ihrer E-Mail unter x.y@mac.de.
:confused:
Frage:
Ich wollte dass nun mit iCloud machen.
Dabei kam die Meldung dass mir eine E-Mail an meine mac.de gesendet worden ist. Wie rufe ich diese ab? Seh nirgends eine Möglichkeit an die E-Mail zu kommen.
Danke! ![]()
Frage:
Ich wollte dass nun mit iCloud machen.
Dabei kam die Meldung dass mir eine E-Mail an meine mac.de gesendet worden ist. Wie rufe ich diese ab? Seh nirgends eine Möglichkeit an die E-Mail zu kommen.
Danke! ![]()
Also bei mir läuft es nach mehrmaliegem versuchen ebenfalls.
Frage:
Wie krieg ich das Wetter mit auf dem Homescreen?
Wie hier z.B.: http://www.24mobile.de/blog/wp…ftware-betriebssystem.jpg
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + FILM + HD + SKY WELT EXTRA + HD SPORT für 34,90€
So ein Angebot wird man kaum als Neukunde bekommen oder?
War zwar schon mal bei Premiere aber nie bei Sky. Das Angebot würde ich sofort nehmen ![]()
Da der Käufer kurzfristig abgesprungen ist:
iPad2 3G
Farbe: weiß
Variante: 16GB
Zustand: OVP, kurz getestet, absolut neu (hat das Haus verlassen)
Rechnungsdatum: Ende Juni
inclusive hochwertigem Network-Case zum Aufklappen von Gravis (Rechnung vorhanden)
absoluter Festpreis: 520 Euro incl. versicherter Versand oder Abholung in Nürnberg !! :top:
Kein Tausch !!! Anfragen ausschließlich per E-Mail -> Daniele.Lautner@gmx.de
absoluter Festpreis: 550 Euro incl. versicherter Versand oder Abholung in Nürnberg !! :top:
Kein Tausch !!! Anfragen ausschließlich per E-Mail -> Daniele.Lautner@gmx.de