mein traumauto ist der lamborghini murciélago in schwarz:

*träum* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein traumauto ist der lamborghini murciélago in schwarz:

*träum* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
=> Ich denke mal da es kein T9 hat, weder bei SMS , noch bei Kalendereinträgen oder sonstiges. Desweiteren vielleicht die englische Sprache. Könnte ich mir zumindestens vorstelllen.
mfg Dan *
genau ! dem ist nichts mehr hinzuzufügen ![]()
hi maxblue,
danke für den test :top:
und natürlich ein danke an ralf für die bilder ![]()
schade, dass das handy nicht in deutschland zu haben ist ... mit deutschem menu wäre es schon ein gag ...
naja wenn das gerät mal billiger wird, sprich 200-250€ ist es vielleicht ne überlegung werd ![]()
aber ein alltagshandy ist es auf keinen fall ...
hi Veloraptor,
ist eine sehr gute idee :top:
werde ich glatt machen !!
DANKESCHÖN ![]()
*zu ebay geht* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Cookies maybe...
ne kann nicht sein, da alles gelöscht wird ( cookies,verlauf, temporary internet files, offline inhalt usw) wenn ich den pc runterfahre ![]()
hab sie gerade alle gelöscht, seit dem letzten hochfahren des pc´s und es kommt wieder 299€ ...
naja mal schauen wielange, dass bei mir noch dauert ![]()
also ich bin auf den oben genannten link gegangen und bei mir kommt immer 299€ habe meinen rechner auch daszwischen ausgeschalten ...
keine ahnung an was das liegen könnte :confused:
p.s.: maretzky: "you´ve got a mail !" ![]()
gib mir einfach mal deine addy, ist ja keine mühe dir das schnell zu schicken ![]()
ein kleines, isdn und sms taugliches siemens gibt es nicht oder ??
sind dann alle solche brocken ;):D
keine ahnung warum das bei mir geht, ich kann dir gerne einen screenshot schicken wenn du willst
brauch bloss deine addy ...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ist mittlerweile anscheinend wieder geändert. Hatte den Preis aber auch vorhin.
Nungut, mein Konto freut sich, das ich den Gutschein nicht so schnell zur Hand hatte
-Andi-
Preis: EUR 299,00 kommt bei mir immer noch !! auch wenn ich auf bestellen will kommt 299,00 !!
dann löse mal schnell deinen gutschein ein oder gib ihn mir und ich löse ihn für dich ein ;):D