-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Okay, nochmal ganz langsam: WER von uns fährt nach Lausanne?
Wo wohnt dieser? Am Bodensee? Dann würde ich es dort persönlich abholen wollen 
fockx würde wahrscheinlich hinfahren, und all die benätigten geräte holen. (wenn alles passt optischer zustand) ...
der typ wohnt in lausanne
...
preis pro gerät 199€ plus sprit-bzw fahrtkosten 
-
achso du meinst die sprit-bzw. fahrtkosten 
alles klar, wäre wiegesagt dabei .... der zustand von den geräten sollte aber schon gut sein, nicht das alles verkratzt ist ...
jetzt bräuchten wir nur noch einen, der hinfährt ... mal schauen, ob fockx es auf sich nimmt ?!
p.s.: 199€ ist echt ein geiler preis ,da könnte man(n) gleich mehr kaufen und bei ebay sich ein schönes geld verdienen *überlegtz* ;):D
-
achso wie wollen wir das dann mit der bezahlung machen ??
ich dachte einer fährt zu ihm hin, schaut die geräte an, und wenn alles passt sie gleich mit nimmt ....
wieso dann 6,70euro versand ? überweisen tu ich dem vorweg nix
und nachnahme ist auch ein wenig unsicher, da er auch einen stein reinlegen könnte oder so 

-
okay dann wäre ich dabei !!
am besten wäre natürlich wenn fockx hinfahren würde, sich die gerade anschaut und sie gleich mitnimmt ... (wenn die getäte keine gebrauchsspuren haben, dass alles verkratzt ist) ...
die spirtkosten könnten sich ja dann die tt´ler die eins nehmen teilen ...
so wären alle glücklich und fair behandelt worden
...
FOCKX ANTRETEN *SCNR* ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Was "?" für eine Währungs ist weiß ich leider auch nicht, ich tippe aber auf Euro. Bezahlung wenn überhaupt nur bei Übergabe;) .
also 600euro wären ein wenig viel oder täusche ich mich ??
wenn jemand hinfährt und soviel geräte holt wie wir brauchen wäre ich bei nem guten preis (vom verkäufer dabei) 199€ wäre :top:
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ich kann 3Stk fur 600? reservieren bis 20. August. Wie machen wir das?
hab ein paar fragen: 
1) wie machen wir das mit der bezhahlung ? (barzahlung bei übergabe??)
2) was kostet nun ein gerät ?? 600? ?? franken oder euro ??
DANKE ;):D
-
alles gute zum geburtstag !! feier schön ;):D
-
hallo, 
ich wollte fragen, ob es bald ein headset für das sl55 geben wird ?? (natürlich original siemens) ...
ist das "SIEMENS Headset PTT HHS-510 - SL55 / M55/ S55" nun das einzigste fürs sl ??
kommt vielleicht bald ein neues raus :confused:
danke für eure hilfe 
-
hi,
ich habe gerade eine seite gefunden die den n-gage für sagenhafte 999,99€ listet :eek: nein es ist nicht SE**C 
da wir aber hier nicht im werbe-forum sind, poste ich den link lieber mal nicht ... aber wer interesse hat
----> PN
habe gleich ne mail hingeschrieben, ob es sofort lieferbar ist ...
ma abwarten :cool:
-
ICH WILL BILDER !!! ;):D *SCNR* wäre sehr nett, ein großes dankeschön ...