Beiträge von NY-Kani

also respekt vor dortmund und hannover :top:

natürlich darf man auch nicht leverkusen vergessen ...

ich finde die 3teams spielen momentan den schönsten fussball ... wenn bayern in topform ist, dann spielen natürlich die den schönsten ... :)

hannover ist echt eine spitzenmannschaft (zitat: hitzfeld vor dem spiel !)

dortmund hat ebenfalls schönen fussball gespielt. amoroso scheint die kurve gekriegt zu haben. rosicky ist wird torgefährlich,addo nach langer verletzungspause einfach nur spitze, und weidenfeller bleibt ohne gegentor ;):top:

zur 2 liga:

unterhaching ist ja super drauf.

aber "mein" glubb *hehe* sie haben heute 2:0 gewonnen ohne sich wirklich anzustrengen. mir wieder aber jetzt schon angst und panne wenn krzynowek und jarolim ( die 2besten spieler in meinen augen, obwohl jarolim noch ein kleines stück besser ist) nächstes jahr nicht mehr in nürnberg sind :( da kann man nur auf die jungen wie z.b. david und kiessling bauen :)

so long keep :cool:

hi leute,

heute hab ich mal ne schwierige aufgabe für euch ;):D

und zwar suche ich folgendes lied:

bei rtl kommt immer bevor der spielfilm beginnt ein gewinnspiel (rtl sommerspecial) ... da wird man gefragt wann das rtl sommerprogramm beginnt. 15uhr 17uhr 20.15uhr oder so ... im hintergrund läuft ne musik ... ne musik aus der karibik ...

martin war schon :top:

auf den seine single freue ich mich schon ...

das gute an ihm ist, dass er metal und auch balladen singen kann :)

er hat echt verdient. WOW die stimme ist echt 5punkte wert ;):D

oh,oh ist das eine drohung? *angst hat,LOL* :D ... wenn ja, sage ich nur primitiv! das ist natürlich keine unterstellung sondern nur ne vermutung, wenn dies auf meine frage zutrifft.(ich schreibe ausdrücklich, dass ich dir dies NICHT unterstelle) ...

du bist ja perfekt, denkst ich oder andere müssen bei einer deiner postings nicht mal den kopf schütteln?

naja da WIR ja keine postingschinder sein wollen, denke ich mal, dass an dieser stelle lieber schluss sein soll, bevor ein schloß vor den thread kommt. da wir dies nicht erreichen wollen, hat sich nun alles erledigt :) ...

so und nun wieder on-topic ;)

Zitat

Original geschrieben von Helge
    NY Kani:
    Ich geb's ja ungern zu, aber: Das war ausnahmsweise mal schlüssig argumentiert. Allerdings hörte es sich formulierungstechnisch zu erst so an, als wolltest du nur auf HK antworten.

ist okay, will ja keinen streit anfangen.

aber chico hat sich anscheinend völlig aus dem staub gemacht :rolleyes:

Helge,chico: das ist mir natürlich bewusst :rolleyes:

1. ich habe ihn nur den link gegeben, dass er einen überblick von allen abkürzungen hat ... (er wollte ja einen überblick mit allen abkürzungen)

2. er hat ja geschrieben, dass er auch wissen will was IMHO heisst.

3.ich finde die verhaltensweise nicht okay, da ich es nur gut gemeint habe. ich habe ja nicht gechrieben, dass er auf dieser seite die begriffserklärung zu HK findet ... :rolleyes:³

4.desweiteren glaube ich, dass es ihn bestimmt gefallen bzw. geholfen hat, dass er nun alle abkürzungen vor sich hat, und so alles nachlesen kann.

außerdem finde ich bei meinem posting keinen "fehler". erstmal gründlich durchlesen was er ALLES wissen wollte :rolleyes:

so long :mad:

ps.: Helge: solche unterstellungen deinerseits sind einfach nur :flop:³

Zitat

Original geschrieben von chico
    Jetzt wollte ich Dir fast schon zu einem sinnvollem Posting gratulieren,
    doch beim Durchlesen der verlinkten Seite habe ich gemerkt,
    daß du sie selber wohl gar nicht angeschaut hast.

Some things will never change, that's just the way it is... :D

was willst du bitte von mir :confused::rolleyes: