Beiträge von NY-Kani
-
-
- Apple iPod Touch 32GB - 4 Generation - (aktuelle Generation)
- das neuste & beste Modell auf dem Markt !!
- NEU & OVP
- Unbenutzt
- Firmengeschenk! Deswegen ist die Rückseite mit einer Gravur verstehen "ERGO - Versichern heißt Verstehen" - kaum sichtbar !!
- unverbindliche Preisempfehlung bzw. Neupreis lt. Apple.de 299€ !!Festpreis: 230€ incl. versicherten Versand oder Abholung in Nürnberg :top:
Kein Tausch!!
Interesse? -> Daniele.Lautner@gmx.de

-
- iPhone 3GS - 16GB - schwarz - OVP
- T-Mobile Gerät (Rechnung aus 06/09)
- SIMLOCK wurde noch nie entfernt das heißt ihr könnt es bei Bedarf selbst unlocken.
- Wie Neu (ABSOLUT KEINE KRATZER)=> NEUER ABSOLUTER FESTPREIS & KEIN TAUSCH : 340€ incl. Versand oder für 330€ Abholung in Nürnberg !!
Bei Interesse bitte PN an mich...
Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Dito!
Sky Welt + Film + BuLi + HD Sender + HD-Receiver für 24,90€ - 12 Monate

Und das ganze läuft dann auch nur 12 Monate oder 24 Monate und wird dann teurer? Danke!
-
Bei mir kam es auch heute an. Ich danke TT für diese gelungene Aktion! :top:
-
Da bin ich wirklich gespannt. Der Unterschiedsbetrag wäre ja okay weil er kein versichertes Paket bekommen hat. Aber naja... Ebay eben...
-
Frage:
Ich habe bei Ebay ein PS3 Spiel verkauft mit der Angabe versichertes Paket 7€. Ein Freund hat es für mich versendet allerdings als Maxibrief. Jetzt behauptet der Käufer, dass er das Spiel nicht bekommen hat. Ich meinte zu ihm dass ich ihn den Unterschíedsbetrag zwischen Maxibrief und versicherten Paket gerne zurücküberweise. Er fordert aber den gesamten Betrag zurück. Wie ist da die Sachlage? Danke!

-
Hallo,
wie kann es sein dass bei mir heute kein Tipp drin steht (für morgen auch nicht) obwohl ich sicher einen abgegeben habe?! Ist bei mehreren Usern der Fall hab ich gesehen. Danke! P.S.: Hatte 2:1 für uns getippt

-
Apple iPhone 3GS - 16GB - Farbe: weiß
- Austauschgerät von Apple (Folie noch auf Gerät, also wie neu & unbenutzt)
- iOS4 bereits installiert
- Frei ab Werk (Italienisches Gerät)
- incl. deutscher Rechnung (12/09) - Das heißt man hat ganz normal über Apple Deutschland Garantie. Besser geht's eigentlich nicht !!
- incl. Bugatti-Ledertasche und Original Apple 3GS Lade-/Syncstationabsoluter Festpreis: 477 Euro incl. versicherter Versand oder Abholung in Nürnberg :top:
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN oder Mail an Daniele.Lautner@gmx.de !!

KEIN TAUSCH !!
-
iPhone 3GS - 16GB
Farbe: weiß
- iOS4 bereits installiert
- Frei ab Werk (Italienisches Gerät)
- incl. deutscher Rechnung (12/09) - Das heißt man hat ganz normal über Apple Deutschland Garantie. Besser geht's eigentlich nicht !!
- incl. Bugatti-Ledertasche
- Sehr guter Zustand. Keine Kratzer auf Display oder Rückseite. Nur kleine nicht vermeidbare Kratzer auf Chromrahmen und Apfel.absoluter Festpreis: 499 Euro incl. versicherter Versand oder Abholung in Nürnberg :top:
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN oder Mail an Daniele.Lautner@gmx.de !!
KEIN TAUSCH !!