ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich kaufe immer die neuesten Nokias. Warte bis die *knarzen*. Ärgere mich dann maßlos darüber und verkaufe die dann so schnell wie möglich wieder weiter.:D

;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich kaufe immer die neuesten Nokias. Warte bis die *knarzen*. Ärgere mich dann maßlos darüber und verkaufe die dann so schnell wie möglich wieder weiter.:D

;):D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ja!
Auf jeden Fall!
Das wirst Du ohne Verlust weiter verkaufen können.
Aber warum noch eins?...
Was willst Du mit 2 P800?
Chris
ne ne
in meinem profil sind ja nicht die handies drin die HABE sondern die ich hatte. ich versuche ihn gerade auf 530€ zu drücken ![]()
meinst du, dass ich es gleich (also unbenutzt) ohne verlust weiter verkaufen kann oder es erst selbst für ca 2-4 wochen nutzen ?!
THX
wieviel kann man fürs p800 zahlen ? ich will in 1monat keinen verlust machen oder so wenn ich es behalte ......
ich könnte es für 555€ nagelneu bekommen. schnäppchen ?!
super kanada :top: ihr habt wieder bewiesen das ihr das beste team der welt sein
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
gut, dann solls wohl der 50er-Schein sein. Was für Roller sind eure Favoriten unter den 50ern ??
hab ich doch oben geschrieben
MALAGUTI :top: kauf dir einen 50er da zahlst 500 bis 700€. ich hatte frühers einen und hab ihn auf 103km´h bergab
getunt ![]()
mein tipp: wenn du einen 50er willst dann kauf dir einen malaguti
und wenn du für die power bist
dann einen speedfigt 2 100
also aprilia fällt sowieso schon weg, wenn du nicht soviel ausgeben willst.aprilia sind schweine teuer. meine hat 3500€ gekostet und ist jetzt noch so 2200€ wert. nach 1 1/4 jahre :eek:
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
der 100er Speedfight hat 10PS eine offene Aprilla RS 34PS
ich weiss, aber im abzug lässt er ne aprilia stehen.das kann ich echt versichern.aber danach hat der speedfight keine chance mehr gegen die aprilia. ich bin ja auch gedrosselt gefahren bin ja erst 17 ![]()
also ich habe 800€ für den 125er bezahlt ... habe nur die pflichtstunden absolviert und fertig ..... also zu dem roller den du dir kaufen willst kann ich nur sagen :top: ABER
kaufe dir den 100er ich habe den auch schon für ein paar monate gehabt und er hat nen besseren abzug wie meine aprilia :eek: naja aber wieso willst dir keine aprilia oder nsr kaufen ?!
also so ein zeugs lese ich nicht, ich lese momentan " Stupid White Men " :top: